die 7 Rattenzwerge

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Nachdem die Jungs jetzt bei mir in Pflege sind möchte ich sie hier vorstellen, es geht um diese:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100523

Das andere Thema möchte ich gerne (der Übersicht halber) für den 2. Wurf lassen, daher hoffe ich das es ok ist wenn ich sie hier vorstelle!

Also wie geagt 7 Junge Herren (derzeit 5,5 Wochen), Bilder kommen in den nächsten Tagen!
Sie sind alle wirklich zutraulich und verspielt (Zwerge eben
icon_wub.gif
). Ich halte sie durchaus für "anfängertauglich", sogar meine Mutter (die eigentlich Angst vor Ratten hat..) konnte sie ohne Probleme aus dem Käfig nehmen =)
Alle sind fit und fressen wie die wilden
smiley1690.gif

Die kleinen werden gegen eine Schutzgebühr (6€) und nur min. zu Zweit oder in Gesellschaft vergeben! Sie können gerne besucht werden (am a.. der Welt) und werden in Wien und Umgebung gerne ins neue Zuhause gebracht. Sonstige Transporte lassen sich sicher auch organisieren =)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

lg

Aber die Zicken sind schon 3 Jahre alt, ich weiß nicht ob die glücklich wären mit so Jungspunden. Also zumindest die Kiwi nicht, die kriegt an Herzzickzack :o

na das wär nicht gut, dann bitte schön weitersagen wenn wer sucht =) sie sind alle zuckersüß und sehr sehr zutraulich! (hüpfen einem immer schon entgegen :) )

lg

Hallo!

2,3 und 4 suchen noch einen neuen Wirkungskreis! sie sind ganz toll und kuschelig =)

Wenn sie ein neues Zuhause haben, dürfen Jungs aus dem Klagenfurter Norfall nachrüken.

lg

Oben