dicker Dippel auf der Schnauze

sidney

Junior Knochen
Hi Foris!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Vorgestern in der Früh ist mir bei meiner Kleinen ein Knubbel nach der Nase aufgefallen, genau dort wo der Knochen beginnt (ich hoff das is einigermaßen verständlich ausgedrückt) und zwar auf der linken Seite. Er war nicht warm, nicht unbedingt steinhart und hat ihr auch nicht wehgetan. Nach ca. 5 Stdn war er weg.

Heute in der Früh hat sie wieder so einen Dippel, der is aber um einiges größer als der von vorgestern. Er liegt wieder gleich hinter der Nase genau wo der Knochen beginnt. Er ist NICHT warm und tut ihr NICHT weh.

Ich hab zuerst an ´nen Bluterguss oder sowas gedacht, aber der verschindet nicht nach 5 Stdn. und kommt 2 Tage später aufs 3- fache vergrößert wieder :confused: und der müßte auch weh tun....

Hat vielleicht wer von euch sowas schon mal erlebt??
 
Also ich hab das noch nicht erlebt, aber ich würde mal abwarten, ob der Dippel jetzt auch verschwindet. Wenn nicht, zum TA! Wenn doch und er kommt trotzdem wieder: auch zum TA

Wenn er dann nicht mehr kommt, dann brauchst nicht zum TA gehn, denk ich mal..

Lg

julia
 
Ich bin ja nur froh das er ihr nicht weh tut, aber sie hat jetzt ´ne Hakennase wie ne Hexe

Jaja... auch Hunde bleiben von Halloween nicht verschont :D

Sollte er am dienstag noch da sein schau ich auf jeden Fall zum TA
 
wie alt ist denn deine kleine?
vl is was mit den zähnen/ Zahnfleisch?
oder aber ich hab einfach nur die Beschreibung wo der Knubbel ist nicht verstanden :o
 
Sie ist 9 Monate alt. Der Knubbel ist oben auf der Schauze. genau dort wo nach der Nase der Knochen beginnt (is gar nicht so einfach :D )

Komischerweise hat sie die Dippel beidemale über Nacht bekommen...
 
na gut, dann vergiss das mit den zähnen mal wieder.
kann sie was gestochen haben, oder is sie geimpft worden,..
irgendwas aussergewöhnliches? :confused:
 
Seit 4 Tagen hat sie Durchfall bis zum Umfallen...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit dem Knubbel zu tun hat.

Also zum TA muß ich sowieso...

Das sie gestochen wurde hab ich schon in Erwägung gezogen...aber ich wüßte nicht das wir solche Viecher im Schlafzimmer haben
 
Hi!

Ich würde auf alle Fälle zum Tierarzt gehen und das mal anschauen lassen.

Wünsche deinem Wauzi eine gute Besserung!

Lg
 
Oben