Dicke kleine Miyu!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Der Züchter hat mir grad Fotos von Miyu geschickt! So süss! Aber was für ein Brocken... er hat auch gesagt, ich muss aufpassen, dass ich ihr nicht zu viel gebe und sie zu schnell wächst... sie... is wirklich... ein ziemlicher Klops!

Und sie guckt so ernst! Liegt vielleicht an den Streifen, die aussehen, wie Augenbrauen, die bei ihr nach unten-innen gehen. Toya guckt eher weinerlich, weil seine "Augenbrauen" nach oben gehen :D

Ich freu mich so auf meine Miyu! Am Tag nach meiner Rückkehr nach Belgien hol ich sie!!

mi.jpg

Miyu mit ihrer Schwester Aibu. Aibu hat sie mittlerweile eingeholt, anfangs war Miyu doppelt so gross.

unbenannt1.jpg

Müde Äuglein....

unbenannt.jpg

Lamichinruh...

mi3.jpg

ESSEEEEN!!!! RARARARA!!

Sie is ja sooooooooo süss!!! Will mehr Fotos, der Züchter hat echt ne Kameraallergie, scheint mir. Kann er sie nich anfassen oder was :p

Süß! Menno ich freu mich schon wieder auf die ersten Fotos von meinem Sheltie *dream*
So schön es dann is wenn der kleine Schmarn einzieht. Die Vorfreude is auch schon total super! :p

Echt! Ich werd richtig scheinschwanger... hab - weil alles, was schön oder süss is, mein Fotomodell wird :p - schon Schnuller, Rassel und ein Bademäntelchen besorgt... zum Glück reichts Geld nimmer fürn Kinderbettchen :rolleyes: Sie is soooo niedlich, ein dicker kleiner Haarball mit Streifen!!

knuddellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllln wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill :p

Oben