Diabolo Bilder

Kurenai

Super Knochen
Hatte heute endlich mal Gelegenheit (vorher war das Wetter immer zu schlecht) das Erdferkelchen alias Diabolo zu fotografieren. :o Er ist leider nicht sooo fotogen, in Natura sieht er viiiel hübscher aus.

Da ihm zu langweilig wurde hat er den Wasserkübel dann einfach für eine Dusche verwendet um ihn anschließend als "Balli" durch die Gegend zu rollen. :D

011nf.jpg

023he.jpg

Ja den hat er sich heute 5 mal in Folge selbst runtergetan, dann hab ich ihn nicht mehr draufgemacht (war kaputt das Teil :D ).

Er muß ihn leider aus Sicherheitsgründen tragen (ist mein Patenhund :o ).

@ im Auslauf muss er ihn auch tragen??? Wie doof!!!!!
Wie magst denn da gscheit arbeiten können mit ihm?

hey wirklich super bilder!!! :)
das mit dem wasserkübel als balli kenn ich von wem :rolleyes: :p
macht meine ari-maus auch gerne!

@ Martina: ich hoff das ich die Erlaubnis krieg das er den Beissi im Auslauf herunten haben darf. Vorher kann ich das mit dem anklickern eh vergessen. :(

Na das ist ja ein Süßer!!!!! Ist der etwa in einem Tierheim (weil du meintest er sei dein Patenhund) ????
Und warum muss er einen Beißkorb tragen?

Ja er ist im Tierheim. Er muß einen Beisskorb tragen aus Sicherheitsgründen (er wurde vermittelt und hat auf den dortigen Platz dann gebissen).

Wobei er im Tierheim selbst nie auffällig war, sondern eine Seele von einem Hund ist. Bei uns auch. Er ist ein richtiger Schmusebär. :o

Ich muß erst fragen ob ich ihm (jetzt kennen wir uns ja schon) auf dem Spielplatz den Beisskorb runtergeben darf, wir tun uns schwer mit dem trainieren sonst.

So kann ich gerade mal ein wenig UO machen (Platz, Sitz, bleib, Fuß) und das war's dann auch schon. :(

Also ich finde das ja super toll von dir, dass du dir die Zeit nimmst und mit Hunden arbeitest.
Kann das sein, dass Diabolo im Wiener TSH sitzt? Bilde mir ein, ihn mal auf deren HP gesehen zu haben.

Ja, er sitzt im Wiener Tierschutzhaus. Er war auch auf der HP oben, ist aber jetzt eben einstweilen von der Vermittlung gesperrt. :)

Kurenai schrieb:
Ja, er sitzt im Wiener Tierschutzhaus. Er war auch auf der HP oben, ist aber jetzt eben einstweilen von der Vermittlung gesperrt. :)

Gesperrt? Wegen dem Bissvorfall? Und was passiert dann weiter mit ihm? :confused:

Muss den alten Thread rauskramen :D

Ich war gestern mit meinem Mann und Sonja Diabolo besuchen, so ein süßer und hübscher Dobi. Bei Diabolo und meinem Mann war es sofort Liebe :D

lg
Martina

Die Bilder sind ja noch gaaaaaanz vom Anfang, das wo er den Beissi oben hat war von den ersten zwei mal.

Neuere Ferkelbilder, die sind auch vom Oktober, ganz aktuelle hab ich nicht. Muß erst wieder welche machen.

diabolo19.jpg

diabolo20.jpg

diabolo21.jpg

diabolo22.jpg

diabolo23.jpg

diabolo25.jpg

diabolo26.jpg

diabolo27.jpg

diabolo28.jpg

diabolo29.jpg

Hi Sonja !

Echt gute Bilder, Erdferkerl ist ein Prachthund Jasmin hat ihn mir gezeigt als wir mit Morti im TH waren.
Nau aus dem wird noch ein Mustergültiger Hund was ;)

Übrigens hab schon die pps fertig brauch nur deine Email addy.
Damit ihr wisst wo mich Morti besuchen kommt.

Meine Email lautet Nella64@gmx.at

lg Manuela und Leonie :D

PS Kannst mir ruhig schreiben über Fortschritt vom Erdferkerl.
Lass deine Mummy von mir schön Grüssen

find Diabolo auch ur schön!! ich liebe Dobis!! :D

lg
Melanie

p.s. wie schafft man es, dass ein Hund so schön gerade da steht? also das man so ein Standbild machen kann? Meine steht, wenn sie einmal ruhig steht, so schlampig da :D :o

Smile_Terrier schrieb:
p.s. wie schafft man es, dass ein Hund so schön gerade da steht? also das man so ein Standbild machen kann? Meine steht, wenn sie einmal ruhig steht, so schlampig da :D :o

Bei ihm total einfach: Indem draußen wer vorbeigeht den man uuuuuunbedingt beobachten muß, könnt ja sein das der's "Frauli" einfach entführt oder so! :rolleyes: :D

Oben