DHN (Barfer's Shop) Produkte zu verkaufen

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo,


ich hätte folgende DHN Produkte aus Swanie's Barf-Shop, die ich erst kürzlich bestellt habe, zu verkaufen:


1. Hagebutten 1000 g. Fein gemahlene Hagebuttenschalen zur Vitamin C Ergänzung. Ich habe die Dose noch nicht angebraucht.
Preis: 19,00 (original 19,90)

2. Algen & Kräuter 500 g. Mit über 30 % Meeresalgen.
Aus dieser Dose, habe ich eine geringe Menge (max. 50g) entnommen.
Preis: 15,00 (kostet original 19,90)

3. Calciumzitrat 1000 g. Natürlicher Calcium-Zusatz für diejenigen, die nicht immer Knochen, Eierschalen, usw.............. füttern können / wollen.
Auch diese Dose habe ich noch nicht angebraucht.
Preis: 14,00 (original 14,50)


Dann habe ich noch eine neue 1000 g Dose Vitamin-Mineralstoffergänzungs Mischung von Bosch zu verkaufen. Preis: 8,00 (original 8,70)

---------------------


Wenn jemand Interesse an den Produkten hat, bitte melden :)


Liebe Grüße
Nina
 
Da ich alle Produkte auf deiner Liste selbst habe und sie wirklich sehr sparsam im verwenden sind..habe ich noch reichlich....

Warum willst du sie nicht mehr bzw kein barfen mehr????
 
Hallo,


Will oder braucht denn niemand BARF-Zusätze???

Mit den Produkten ist natürlich alles in Ordnung.

Ich verkaufe sie deshalb, weil ich sie vorübergehend nicht brauchen werde und meine Tante auch genau die gleichen Zusätze hat,- somit haben wir im Moment alles in doppelter Ausführung :rolleyes:

Hagebutten und Calciumzitrat habe ich noch nicht mal geöffnet.


LG
Nina
 
falls irgendwer aus wien was kaufen möchte, kann ich demjenigen die sachen dann ende mai auch mit nach wien nehmen!!
 
nora schrieb:
falls irgendwer aus wien was kaufen möchte, kann ich demjenigen die sachen dann ende mai auch mit nach wien nehmen!!


liebe nora, das wär sehr nett von Dir :)


Da es wirklich schade ist, dass die Sachen nun bei mir zu Hause nur rumstehen, könnte ich Sie auch billiger hergeben.

Hagebutten 1000 g um 15,00

Calciumzitrat 1000 g um 10,00

Algen & Kräuter 500 g um 10,00


Wie schon geschreiben, verkaufe ich die Zusätze aus "persönlichen" Gründen und nciht, weil damit etwas nicht in Ordnung wäre.


Sollte jemand aus Deutschland interessiert sein, könnte ich das Päckchen wegen der geringeren Versandkosten auch in Deutschland aufgeben.


LG
Nina
 
Oben