DF und Brechen

buschi

Profi Knochen
Hallo liebe Wuffler!

Ich habe eine Frage, Nora hat seit gestern Nacht starken DF, dagegen habe ich ihr heute Kohlepulver gegeben, normal hilft das.
Es ist aber noch nicht besser, heute nachmittag hat sie gebrochen.
War gerade einkaufen und ich komme heim und sie hat 2 mal Blut gebrochen. (Äußerlich is nix, also hats es sicher brochen).

Soll ich sofort in die Tierklinik fahren oder morgen mit ihr zum TA?
(Mein Vater und meine Mum meinten ich soll bis morgen warten, ich hab aber total angst das was ernstes ist :()

lg Melanie und Nora

Selbiges hatte einer Freundin ihr Hund vorige Woche auch (erst normales Erbrechen, dann blutiges Erbrechen, dann DF der dann sogar schwallartig blutig war) - ab in die Tierklinik, div. US zum Ausschluß anderer Erkrankungen - bekam Infusionen, AB etc. - lt. ihrer Tztin. geht grad wieder ein Magen/Darmvirus, der sich so äußert, um. Ihr ging es nach 1 Tag stationär und den oben angeführten Sachen inkl. Diät gleich wieder sehr gut.

Alles gute deinem Wuffel :)

Danke, fahr jetzt gleich in die Tierklinik, mach mir sowieso zu viele sorgen als das ich bis morgen warten könnte :(

lg

Genau dasselbe hatte der Hund meiner Freundin gestern.
Ein ganz böser Magen-Darm-Virus.
Scheint sich gerade über ganz Österreich auszubreiten.

Gute Besserung
Marion

Ja warn jetzt gerade in der Klinik, sie hat anscheinend irgendwas gefressen, das blut war von der kaputten Schleimhaut vom Magen-Darm... hat ne spritze gegen die krämpfe gekriegt und muss elektrolytlösung trinken. Zu fressen gibts morgen nur zitzalweise diätfutter. und über nacht soll ich ihr nen bauchwickel mit einem warmen handtuch machen.

Ich hoff es ist dann morgen besser

Danke für das liebe toitoitoi :)

Ja warn jetzt gerade in der Klinik, sie hat anscheinend irgendwas gefressen, das blut war von der kaputten Schleimhaut vom Magen-Darm... hat ne spritze gegen die krämpfe gekriegt und muss elektrolytlösung trinken. Zu fressen gibts morgen nur zitzalweise diätfutter. und über nacht soll ich ihr nen bauchwickel mit einem warmen handtuch machen.

Ich hoff es ist dann morgen besser

Danke für das liebe toitoitoi :)

Wie geht es ihr denn jetzt, ich hoffe, es ist alles OK:confused:? Alles Gute auf jeden Fall von uns:)!

Oben