• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Devil und Scarlett

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
darf ich vorstellen - devil und scarlett

war die beiden 12 tage alten burschen heute besuchen. habe mich sofort in den black bershire devil verliebt. er ist der kleinste im wurf. bei scarlett war ich mir bis von kurzem noch nicht ganz sicher, ob ich ihn nehme, aber ich habe mich jetzt entschieden. er ist ein black hooded.

mit 4 oder 5 wochen ziehen die beiden bei mir ein! *juhu*
lg

jööööööööööö, die sind ja ure zucker :) ein bissi musst allerdings noch warten :o

Na servas - das ist eine Mischung :eek: :D Wird schon alles gut gehen :) Musst dann Bilder rein stellen, damit wir alle Euer Meisterwerk bewundern können ;)

Schnuppe schrieb:
Na servas - das ist eine Mischung :eek: :D Wird schon alles gut gehen :) Musst dann Bilder rein stellen, damit wir alle Euer Meisterwerk bewundern können ;)

tztz, wie soll ich das verstehen? :mad: :D

ma, die sind ja süüüüüß! die paar tage warten,pah :rolleyes: ich muss auf meinen welpen noch 3 JAHRE warten, also tu dir nix an.... :D

ratgirl schrieb:
ma, die sind ja süüüüüß! die paar tage warten,pah :rolleyes: ich muss auf meinen welpen noch 3 JAHRE warten, also tu dir nix an.... :D

ja ich weiß, aber ich glaub die paar wochen vergehen nie..... *seufz*

Ui, sind die kleinen süss :)

Wünsche dir jetzt schonmal viel Spass mit den Rattis! Stammen sie eigentlich aus einer Zucht? Frage nur so, kenne mich bei ratten nämlich 0 aus :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ui, sind die kleinen süss :)

Wünsche dir jetzt schonmal viel Spass mit den Rattis! Stammen sie eigentlich aus einer Zucht? Frage nur so, kenne mich bei ratten nämlich 0 aus :D

stammen aus einem großen Notfall!

ganz links ist scarlett, der mit dem dicken strich am rücken und
ganz rechts ist devil, der ganz schwarze :)

danke johanna fürs antworten.....

ist jetzt doch ein gekaufter käfig geworden, stell fotos ins forum, sobald die ratten eingezogen sind :)

Oben