Deutschland sucht den Top Dog :D

Kiki2603

Medium Knochen
Halli hallo Leute,
habe heute gesehen auf www.vox.de dass Deutschland den Top Dog sucht ;)
Habt ihr schobn was davon gehört?Oder hat jemand sogar etwa seinen Hund angemeldet?^^
Lg kim

Ich würd mich ja gerne anmelden...selbst wenn ich nicht glaube das mein Hund Chancen hat gegen richtige "Superhunde"...aber naja...allein aus Spaß würde ich daran teilnehmen!
Aber es geht nicht weil ich im Herbst keine fünf Wochen Zeit habe weil ich ja zur Schule muss :(

Hi!

Wäre sicher interessant. Könnte Österreich nicht auch sowas machen, bin sicher dass sich urrrrrrrrrr viele melden würden.

Denn ihr habt ja alle tolle Wauzis :D

lg anja

woher kommst du denn und wue alt bist du, wenn ich fragen darf?
ich muss auch zur schule in den 5 wochen... aber cool wärs bestimmt

ah schon gut hab in deinem profil geguckt ;)
Was hast du für nen Hund?
Will auch mitmachen, aber vll ist das ja auch nur nachmittags, dass dann iwie training ist oder so..und sicher auch nicht an jedem tag...
wär schon lustig, teilzunehmen!!:p

Ich würde sofort mitmachen wenn ich die Zeit hätte. Aber wer kann schon so lange von der Firma wegbleiben....ich hab irgendwo gelesen dass es 5 Wochen lang geht.

Kiki2603 schrieb:
ah schon gut hab in deinem profil geguckt ;)
Was hast du für nen Hund?
Will auch mitmachen, aber vll ist das ja auch nur nachmittags, dass dann iwie training ist oder so..und sicher auch nicht an jedem tag...
wär schon lustig, teilzunehmen!!:p

Ich hab einen deutschen Schäferhund...wenn das nur Nachmittags wär wär das ganz cool...die sollten mehr Informationen auf die Seite schreiben...lustig wär es auf jeden Fall

und worum gehts da? Woran messen die welcher der "beste" Hund ist?
meine maus ist sowieso der allerbeste....keine Frage :D

Selbst wenn es nur nachmittags wäre - das ganze findet in Deutschland statt. Wie würdet ihr da jeden nachmittag hinkommen aus Österreich???

lg

Tja, die Fragen brennen mir auf der Zunge:

Wer sind diese "besten Tiertrainer"??
Wie wird trainiert??
Werden die Hunde stark unter Druck gesetzt???
Welches Top-Tiermagazin soll es sein???

Also wir kommen nicht in Frage da ich am 21. August endlich wieder arbeiten darf!!
Zudem ist mir nicht bekannt wo dieses Camp stattfinden soll.
Dann ist die Frage ob ich wirklich auf bestimmte Tierzeitungen abgebildet werden will :rolleyes: Einige kommen für mich garantiert nicht in Frage!! :mad:
Als nächstes bin ich der Meinung daß solch "Wettbewerbe" die Hundehalter dazu zwingt ihre Hunde zu stark unter Druck zu setzen. Ich habe schon gesehen wie Hundehalter unter Stress ihre Tiere behandeln, nachher kommt das schlechte Gewissen, aber man wird so dermaßen mit hineingezogen, daß der Hund wieder drunter leiden muss!! Das ist meine Meinung.

Nene,....wir lassen die Finger davon, wir wissen daß Aaliyah ein schlaues, liebevolles Mädel ist....
MEIN TOP DOG!! :p

ich würde auch nichts machen, was mein Hund nicht will oder wo ich meine es wäre zu viel für ihn.
Er "arbeitet" aber sehr gerne, Agility usw
Ich hab keine Ahnung, wer die Hunde dann trainieren würde..aber eskommt für mich ja so wie so nicht in Frage, da ich erst 15 bin..
Vielleicht macht meine Mama mit, aber ich weiß nicht, ob ich sie überredet bekomme, sie hat nicht soviel Zeit dafür:)

Oben