Deutsche Schäferhündin, SVÖ

Aerial

Medium Knochen
Reinrassige Deutsche Schäferhündin, Junghund, veterinärmedizinisch OK, korrektes Gebäude (schwarz-braun, Schönheitslinie), vor Läufigkeit kastriert, Langstockhaar, knochenstark, bestes Temperament (eine weiche, anhängliche, gefallen wollende Hündin, dabei auch wachsam).

Wird in beste Hände (Hundesportler, Hundeführer, Hundetrainer) in vollen Besitz (Verkauf von Privat an Privat) abgegeben.

Geeignet für ruhige, präzise Unterordnung, Obedience, Fährte, dezidiert nicht an Schutzhundeliebhaber. Geistige Förderung unabdinglich.

Offenes Wesen.

Preis = Welpenpreis, verhandelbar.

Abgabegrund = Ex-Tierschutzfall durch extrem schwere Krankheit des Züchters, übernommen, behütet, gepflegt, tierärztlich versorgt und aufgebaut.

Besichtigung möglich ab 25. April (da aktuell nach Kastration rekonvaleszent).
Abgabe möglich am 30. April, 1. oder 2. Mai. oder selbstverständlich auch nach Vereinbarung.

Ich bitte um PN. Die Hündin befindet sich bei mir zuhause in Gesellschaft meiner eigenen Hündin in Braunau am Inn an der bayrischen Grenze.
 
Oh, Dankeschön.

Sie ist bloss kein Tierschutzfall mehr.

Da ich mich bis an die Grenzen des eigenen Ruins (Invaliditätspension) getrieben habe angesichts dieser wundervollen Hündin und bereits weit mehr investiert habe, als ich je zurückbekommen würde, ausserdem der Hündin keiner zu helfen bereit war als ich allein (und mein Lebenspartner, der mich ernährt hat mangels Futtergeld für mich selbst):

Bitte hier belassen oder aber auch löschen.

Ist OK - es gibt leider kein passendes Unterforum und Willhaben, ja, das wäre mir echt zu blöd. Hier sind wenigstens vernünftige (Ziel-)Personen.

Danke, LG.
 
Danke fürs Verschieben, jetzt kennt sich jeder aus :)

Der Kleinen geht´s gut, sie ist äusserst lebhaft und auch sehr schmusebedürftig, sie liebt ausgiebiges Streicheln und jegliche Art der Fellpflege (sie freut sich, in ihrem Leben doch noch mal sauber sein zu dürfen anstelle von Kot, Dreck und Urin, wie in ihrem "vorigen Leben").

Ihre Geschichte ist aussergewöhnlich und ich werde sie nicht breittreten, Hauptsache, sie lebt und ist wohlauf.

Falls jemand Interesse an einem sprichwörtlich dankbaren Tier hat - die Vereinbarung eines ausführlichen Telefonats würde von mir ausdrücklich gewünscht, da ich zumindest über die räumlichen Möglichkeiten und Spezialhundefutter, das für einen Atomkrieg leicht reichen würde, verfüge, um den Hund an den wirklich allerbesten Platz zu vermitteln - bitte sich zu melden.

LG!
 
Oben