• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Deutsche Doggen aus der Steiermark

  • Ersteller Ersteller Nicole05
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nicole05

Guest
Hallo,
wir sind eine Familie aus Deutschlandsberg und haben eine 12 wochen alte blaue deutsche Doggenhündin. Leider haben wir noch nie einen doggenbesitzer bei uns in der steiermark gefunden... vielleicht gibt es ja hier welche?
lg Nicole
 
In Dobl gibt es doch ne Doggenzucht?
Vl. die mal anschreiben.. wir in Lieboch haben hier glaub ich 4-6 Doggen.. allerdings sieht man die so kaum bzw. treffe ich sie meist wenn ich mit meinen 5 Collies unterwegs bin, da wird dann nicht gesprochen sondern eher aus dem Weg gegangen..leider..
 
Hallo,
ich hab auch eine blaue Hündin, aber wohne leider nicht in der Stmk. ;)
Ich wünsche Euch noch viel Freude und viele gesunde Jahre mit Eurer "Kleinen"!!!
 
Hallo!

Ich habe eine schwarze Doggen Dame, wir wohnen in der Nähe von Deutschfeistritz :)!

Ich bin auch grade auf der Suche nach anderen Doggen Besitzern und würde mich über ein kennen lernen freuen!

Falls du Interesse hast - ich könnte 6 ha Wiese/Wald/Bach zum frei toben bieten und eben meine liebe Maus, die sich sicher sehr über Doggenbesuch freuen würde :)
 
Oben