Deutsche Dogge Treffen :O)

• Ersteller Ersteller melissa&arko
  • Erstellt am Erstellt am
M

melissa&arko

Guest
Hi Leute :O)
Ich heiße ARKO ich bin 5 Monate jung (Deutsche Dogge),ich wohne in Wien und ich suche welche Freunde zum mitspielen!!!Ich bin Spiel suchtig :D und leider habe ich nicht Freunde in meine größe! :( Alle meine Freunde sind meistens kleinere als ich!!!Wenn bist du auch Deutsche Dogge ;) und wohnst du in Wien dann schreib mir so schnell wie ist das möglich!!!Ich freue mich schon jetzt auf meine neue Freunde!!!!!!!!!! :D :rolleyes: :) :p Tschüß

hallo,

ich bin zwar keine deutsche dogge aber auch schon recht gross für mein alter.

gestatten: fanny mein name, berni, 10 monate jung und sehr verspielt :p

hallo !

ich habe auch eine deutsche dogge (allerdings schon 6 jahre alt).

aber am heldenplatz ist jetzt vormittags zwischen 10 und 11 oder nachmittags zwischen 14 und 15 uhr öfters eine 5 monate alte "pravitas"-dogge unterwegs. an größe kanns nicht scheitern der junge kerl ist fast schon so groß wie mein "alter" :D . jedenalls ist er sehr verspielt und hat auch nur wenige spielgefährten auf grund seiner größe. :o

nero ist sein name und er ist gestromt.

viel glück.

vielleicht sehen wir uns ja auch mal dort, allerdings bin ich nicht sicher, ob aramis (meiner) spielt. manchmal läßt er sich hinreißen manchmal nicht, aber zum doggen-tratsch sind wir jedenfalls zu haben. ;)

lg

Hab zwar "Nur" einen Golden, aber ich LIEBE Doggen!!!! Welche Farbe hat Deine denn??

Hi Leute , ;)

Superberni :) in welche Bezirk wohnst du?Mit deine Berni werde Arko sicher gut und mit viel spass mitspielen!Wir mussen verabredet uns!!! :p

Akela 1 :) dass freue mich daß hast du auch eine Dogge ;) schade ist daß diese wunderschönne Rasse sehen wir nur selten!!! :(
Ich möchte dich fragen ist Heldenplatz in 1.Bezirk?!?Wir wohnen in 22.Bezirk!Ist das bischen weit dann muss ich überlegen wie (weil mit Arko faren wir nur mit Auto)und wann komenn wir. :D

Gregos :) das bin ich froh daß du magst auch Deutsche Dogge :D , meine Schatzi hat wunderschönne Farbe (GrauTiger) Schade ich wisse nicht wie kann ich hier welche Foto von Arko schicken!Immer schreib mir das Foto soll nur 100x100 Pixel haben aber meine alle Foto haben ca.1,6 MB :confused: Kannst du mir vieleicht helfen ?!?

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Spaß mit ihre Lieblinge!!!!!!!!!!!

Tschüs Melissa und Arko :O)

melissa&arko schrieb:
Gregos :) das bin ich froh daß du magst auch Deutsche Dogge :D , meine Schatzi hat wunderschönne Farbe (GrauTiger)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

HABEN WILL!!!! - Soo geil sind die!!!!!!!!!!!!!!

Ich probiere Foto hier reinkopieren!?!!!?!?! Juhiiiiiii ich habe das geschaft :rolleyes: Dann jetzt dürfen sie alle anschauen wie aussieht miene Liebling auf seine Lieblings Sofa :D

Viel mals Danke :) für gute Rat DrWyshnegradsky und dich däumeline bin ich auch sehr dankbar für gute Instruktion :D

Tschüß und schöne Tag wünsche euch Melissa & Arko :p

Zuletzt bearbeitet:
ich bin aus dem 21. da ist der 22. nicht weit. wo willst dich treffen? donauinsel?

Leyla :)
Lara 1982 :)
andrea 9 :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) ;) :D

Auch ihre Hunde sind so süß ;)

Grüß Euch,
Ich bin Belfegor (Deutsche Dogge-Mantelos) und komme aus Ungarn (Szombathely~35km von Oberwart).
Wohnt jemand in der Nähe? Wir machen gerne Ausflüge nach Burgenland, am Wochenenden sind wir frei:)
Bye

PICT0005.sized.jpg

Oben