vorgarten:
gartentürl und einfahrt (diese wird kaum geöffnet) möchte ich mit volierengitter dichtmachen und auf oben eine "berliner mauer" aufsetzen, also ein regenfallrohr aufschneiden und "draufclipsen".
sollte sich das als nicht tauglich herausstellen, dann bliebe noch die lösung mit plexiglas.
* der durchmesser des rohres besser kleiner oder größer?
ich stell mir vor, größer ist besser, weil die katze das nicht umgreifen kann.
oder bietet das dann erst recht "landefläche"?
* volierengitter würde mir besser gefallen als das 6-eckige hasenstallgitter, spricht was dagegen?
* womit schneide ich das gitter zu?
* netz - 3x3 cm - ist das zu klein, zu groß?
andere tiere (vögel) gefährdet?
den rest des zauns möchte ich dann mit gebogenen stangen, netz und gitter dichtmachen.
hinterer garten:
ein teil sollte mit so art schilf-sichtschutzmatten dichtgemacht werden, weil schon ein teil so da ist.
klettern katzen auf solche matten rauf?
die matten sind glb ich 1,80 hoch, wenn die da raufklettert, brauch ich erst wieder oben einen überkletterschutz.
oder gleich alles mit stangen und netz (zusätzlich?)
gartentürl und einfahrt (diese wird kaum geöffnet) möchte ich mit volierengitter dichtmachen und auf oben eine "berliner mauer" aufsetzen, also ein regenfallrohr aufschneiden und "draufclipsen".
sollte sich das als nicht tauglich herausstellen, dann bliebe noch die lösung mit plexiglas.
* der durchmesser des rohres besser kleiner oder größer?
ich stell mir vor, größer ist besser, weil die katze das nicht umgreifen kann.
oder bietet das dann erst recht "landefläche"?
* volierengitter würde mir besser gefallen als das 6-eckige hasenstallgitter, spricht was dagegen?
* womit schneide ich das gitter zu?
* netz - 3x3 cm - ist das zu klein, zu groß?
andere tiere (vögel) gefährdet?
den rest des zauns möchte ich dann mit gebogenen stangen, netz und gitter dichtmachen.
hinterer garten:
ein teil sollte mit so art schilf-sichtschutzmatten dichtgemacht werden, weil schon ein teil so da ist.
klettern katzen auf solche matten rauf?
die matten sind glb ich 1,80 hoch, wenn die da raufklettert, brauch ich erst wieder oben einen überkletterschutz.
oder gleich alles mit stangen und netz (zusätzlich?)