Design - Bitte Meinungen!

Elisabeth.B.

Super Knochen
So, dann frag ich mal nach:

Was sagts ihr zum neuen HP Design (www.silkyterrier-funny.at.vu)? Hab schon einiges an Kritik bekommen, positiv als auch negativ. Zu knallig, das meinFrame soll nit weiß sein, verschwommen etc ...

Nun bitte auch ich euch, eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu posten (Das Design entstand aus Langeweile und dann hab ich mir doch mehr Mühe gegeben ... Is aber wirklich knallig ... Und ich bitte zu entschuldigen, dass das obere Menü abgeschnitten is, is noch in Arbeit)

LG

Elisabeth

Ich finds auch sehr schön ;) Ich mag rot! :)
Würd nur das linkmenü etwas rauf rücken das pickt so beim übergang ins weiße :o

Nabend :)

Also bei mir scheint das Design gar nicht ganz auf die Seite zu passen?! Ich sehe rechts oben nur einen Buchstaben, ich glaube ein "H" und sonst nix :confused:
Oder ist das Absicht? Sieht so abgeschnitten aus... die Farben finde ich auch nciht grell, da ja alles gleichmäßig gehalten ist :)

sieht sehr schön aus!!

doch wenn du verbesserungsvorschläge unbedingt haben möchtest :) :
würde das fenster mit dem bild so einrichten, dass man das ganze sieht und nicht runterscrollen muss (nur auf der startseite!)

Lg J.

däumeline schrieb:
Nabend :)

Also bei mir scheint das Design gar nicht ganz auf die Seite zu passen?! Ich sehe rechts oben nur einen Buchstaben, ich glaube ein "H" und sonst nix :confused:

Das ist weil die Seite leider nicht für Benutzer von kleineren Bildschirmen (800x600) designed wurde. :o

Ich würde den Frame mit dem Hauptinhalt wesentlich vergrößern und die Balken links und oberhalb in der Breite zurücknehmen. Die "erdrücken" die ganze Seite leider. :( Du kannst ja die Grafik in der linken Ecke wesentlich kleiner machen, dann brauchst du nicht gar so einen breiten Rahmen.

Grööööl! :eek: :D :D
Hab mich grad ein bisschen durch dein Gästebuch gelesen, Elisabeth! :D
Weißt, was ich (als alte Wortkreationen-Sucherin :rolleyes: ) gefunden hab? Unter der Überschrift "Ein Händedruck" folgenden lieben Gruß:
... So eine niedliche HP. Einen lieben Hundedreck hinterlasse ich auch. ...
War - wie ich hoffe! :eek: - ein Tippfehler! Hat mir jedenfalls den Abend versüßt! :p

Ansonsten schließe ich mich Kurenai an: Wär angenehmer, wenn man den Hauptinhalt in einem größeren Fenster sehen könnte. Sonst: Hübsche Site! Auch von den Farben her! :)

Kurenai schrieb:
Das ist weil die Seite leider nicht für Benutzer von kleineren Bildschirmen (800x600) designed wurde. :o

Ich würde den Frame mit dem Hauptinhalt wesentlich vergrößern und die Balken links und oberhalb in der Breite zurücknehmen. Die "erdrücken" die ganze Seite leider. :( Du kannst ja die Grafik in der linken Ecke wesentlich kleiner machen, dann brauchst du nicht gar so einen breiten Rahmen.

Ja, so sehe ich das auch! :) - Ich hab hier in der Firma ja leider nur einen seeehr kleinen, mickrigen Bildschirm und da wirkt das alles schon sehr gedrückt. Ich bin davon überzeugt, würde ich die Seite zuhause öffnen, ergäbe es ein schönes Bild ... aber hier in der Arbeit sieht es ungefähr so aus:

funny3vu.jpg

gregos schrieb:
Ja, so sehe ich das auch! :) - Ich hab hier in der Firma ja leider nur einen seeehr kleinen, mickrigen Bildschirm und da wirkt das alles schon sehr gedrückt. Ich bin davon überzeugt, würde ich die Seite zuhause öffnen, ergäbe es ein schönes Bild ... aber hier in der Arbeit sieht es ungefähr so aus:

funny3vu.jpg

Genau so siehts bei mir auch aus ;)

also mir gefällt das Rot schon gut. Nur würde ich die schwarze Schrift drauf ändern. Man sieht sie nicht ganz so gut. Eventuell gelb oder so ?

LG Biggi

Ich finde den weissen Frame nicht so schön. Passt gar net zu den anderen Farben

Das Design ist für eine Auflösung von 1024x768 Pixel gedacht, so schauts bei mri auch so aus.

Aber sie schrieb ja, dass sie das eh noch verbessert.

Ebenso schliesse ich mich Juli´s Meinung an...;)

Oben