des Schäfers neues Kleid

Taz

Super Knochen
Danke an YKD für das neue Gewand - eigentlich ist es fast zu schade um damit nur im Auto zu sitzen :D
Tosca fühlt sich in rot-schwarz-gold übrigens sehr patriotisch :p

byxx4jx1uonhnesug.jpg

byxx4x2qqj9huo8so.jpg

Süüüüß :)

das Setterl trägt neuerdings auch ein "Mäntelchen" (etwas untertrieben, sie sieht darin aus, als hätte sie 10 kg Übergewicht:o:p), und - überraschenderweise - mit Fassung :D

muss mal ein Foto einstellen...

Ja mach das - das Setterl im Mantel würd ich gern sehen :D
Tosca trägt es auch mit Fassung...den leicht angepissten Gesichtsausdruck muss man halt ertragen können!

@Taz:
Braucht der Schäfer das jetzt echt ? Oder ist das nur so aus Fun?

LG Kläffer :)

Nur zum Spaß würde ich ihr keinen Mantel anziehen :)

Sie hats mit der Bandscheibe und ab und zu muss sie im Auto warten auch wenns kalt ist und ich merke, dass ihr das nicht gut tut. Ich versuche es zwar zu vermeiden, aber natürlich will sie trotzdem oft dabei sein und dann gehts nicht anders. Deshalb der Mantel :)

Nur zum Spaß würde ich ihr keinen Mantel anziehen :)

Sie hats mit der Bandscheibe und ab und zu muss sie im Auto warten auch wenns kalt ist und ich merke, dass ihr das nicht gut tut. Ich versuche es zwar zu vermeiden, aber natürlich will sie trotzdem oft dabei sein und dann gehts nicht anders. Deshalb der Mantel :)

find ich gut :)

sitzt ihr wie angegossen und mir gefällts :)

hatte auch schon überlegt etwas für layla zu besorgen, weil sie so (für mich jetzt) nackige innen schenkel hat, wobei ich mir zuert um den bauch sorgen gemacht hab, aber der ist jetzt die letzten wochen richtig explodiert an fell :eek: vielleicht kommt ja noch auf die innen schenkel mehr fell :D,

Oben