des Lunas neue Kleider oder: Sommerlook extreme

Lia111

Super Knochen
Guten Abend!

Da der Jakobsweg bald losgeht und Luna wie ein explodierter Wellensittich ausgesehen hat ging's heute eeeendlich zum Friseur.

Äh...naja...wenn ich kurz meine, dann isses auch wirklich kurz. Die arme Friseurin, die musste sich jede Minute aufs Neue überwinden, den Hund so zu verschneiden.

Aber ich hab ihr hoch und heilig versprochen, dass ich jeden Wanderer, der uns begegnet, darüber aufkläre, dass es meine Idee war und nicht ihre :D

3,5 Wochen im Hochsommer quer durch Österreich, da muss es praktisch sein, ned schick (meiner Friseurin hab ich das allerdings nicht ganz so drastisch erklärt).

Luna lass ich dieses Mal lieber nicht zu Wort kommen :o

c5idld5ecyavutqyk.jpg

c5idltr5f7hab5gvw.jpg

c5idminky3zidvfzw.jpg

c5idn3pn4lhtnotrw.jpg

Na Hauptsache spielen geht noch:

c5idp7z838nqr9rr0.jpg

c5idpl5aud1sidad8.jpg

Schönen Abend und Luna bittet um etwas Mitleid aufgrund ihres gandenlosen Frauchens!

Lg

Ich hätt' gerne die "Wellensittich"-Fotos :p und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir der Wauz da besser gefällt :D

Also mir gefällt die Kleine mit der Sommerfrisur.

das werd ich ihr ausdrucken und einrahmen :)

sehr schick, ich frag mich nur jetzt, wie eine Frisur" wie ein explodierter Wellensittich" ausschaut :D:D

Ich hätt' gerne die "Wellensittich"-Fotos :p und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir der Wauz da besser gefällt :D

Fotos folgen (hab ich am Handy). Jedenfalls musste sie schon ein Zopfal tragen und man musste sie rufen, um zu wissen, wo vorne und hinten ist :o

Das ist eines vorm letzten Friseurbesuch. Noch mind. 8 cm Wuschelmasse dazudenken, dann kommts in etwa hin...

c5ify125h3a30yqpo.jpg

lg Cony

:D:D..also wenn ich das Foto anschaue, dann ist sie mit den kurzen Haaren wirklich verschandelt...:D:D, mir gefällt sie "explodiert" auch besser

Sehr schnittig :D
Mir gefallen Kurzhaarhunde besser, von daher ist klar welches Styling mir mehr zusagt. :D

Also ich find sie ganz entzückend mit der Sommerfrisur :)

Ich hab meinen Beaglemix auch scheren lassen, weil sie soooo viel Fell hat ... gestern kam die Fußpflegerin zur Schwimu und fragte ganz entsetzt: "Schon wieder ein neuer Hund?" :D

:D:D..also wenn ich das Foto anschaue, dann ist sie mit den kurzen Haaren wirklich verschandelt..., mir gefällt sie "explodiert" auch besser

:o mir ja auch. Aber diese Knoten! Und ständig irgendwelche Kletten, Blätter, Dornen, Sand, Dreck im Fell. Jetzt am Schluss war's wirklich schon ekelig. Und ich glaube, so lang man ihr keinen Spiegel vorhält, fühlt sie sich mit der Sommerfrisur vieeeel wohler :)

ich finde Luna so echt entzückend!:heart:

:) Wird ausgerichtet!

Sehr schnittig
Mir gefallen Kurzhaarhunde besser, von daher ist klar welches Styling mir mehr zusagt. :D

*daumenhoch*

Also ich find sie ganz entzückend mit der Sommerfrisur :)

Ich hab meinen Beaglemix auch scheren lassen, weil sie soooo viel Fell hat ... gestern kam die Fußpflegerin zur Schwimu und fragte ganz entsetzt: "Schon wieder ein neuer Hund?"

Meine Mum sagt jedes Mal, wenn sie sie nachm Friseurbesuch zu sehn bekommt: Mahhh Kind! Gib dem armen Hund was zum Essen! Die is ja nur noch Haut und Knochen! Und dann wird scho zum Kühlschrank gestapft :cool:

Ich find sie in dem Wellensittich-Look schöner

Meine Red' :cool: Aber es wirklich so mega unpraktisch. Wir sind ja täglich im Wald unterwegs und sie kennt ja nix. Rein ins Gebüsch, rein in den Tümpel, mit dem Rücken auf den toten Frosch, usw. usf. Und wo schläft sie? Natürlich im Bett *umfall*

Aber es folgen noch Fotos von ihrem Affenschwanz. Der is genial!

lg Cony

PS: Sorry, ich musste eure Smilies teilweise löschen, sonst wärens zu viele Grafiken gewesen.

Ich musste grad so lachen - nicht wegen Deiner Süßen (die Frisur steht ihr!!! absolut chick!), aber weil meine Mutter einen Tibet Terrier hat und sich standhaft 3 Jahre lang geweigert hat, ihn zum Friseur zu schicken. Naja, dann war er 3 Tage bei uns :cool:
Ich hatte schon Angst, ich werde enterbt :eek:, aber so schlimm war´s dann doch nicht :o
Ich find ja wirklich auch die kurzen Haare süß. Und es ist wirklich viel viel viel praktischer :)
Wünsch Dir ganz viel Spaß am Jakobsweg mit deiner schnittigen Luna :)

Ich find sie süß, mir gefällt die Frisur sowieso gut :) Und Deine Luna-Maus wäre genau mein Beuteschema, also Klagenfurt dann bitte auslassen auf Deiner Reise, sonst garantier ich für nix :cool::D

Und vielleicht tröstet es Luna ja, wenn sie weiß, dass sie 2 "Leidensgenossen" hat:

541081_369581436427841_249207858_n.jpg

383509_369581583094493_1265726726_n.jpg

Ich musste grad so lachen - nicht wegen Deiner Süßen (die Frisur steht ihr!!! absolut chick!), aber weil meine Mutter einen Tibet Terrier hat und sich standhaft 3 Jahre lang geweigert hat, ihn zum Friseur zu schicken. Naja, dann war er 3 Tage bei uns :cool:
Ich hatte schon Angst, ich werde enterbt :eek:, aber so schlimm war´s dann doch nicht :o
Ich find ja wirklich auch die kurzen Haare süß. Und es ist wirklich viel viel viel praktischer :)
Wünsch Dir ganz viel Spaß am Jakobsweg mit deiner schnittigen Luna :)

Boah, beim Tibet Terrier ist das sicher noch einmal ein Häufchen mehr, was da wegfällt an Haaren. Aber es wächst ja alles nach, das sag ich Luna 3 mal täglich, wenn sie mich vorwurfsvoll anschaut.

Danke, Danke, der Endspurt läuft, in einer Woche geht's los!

Ich find sie süß, mir gefällt die Frisur sowieso gut :) Und Deine Luna-Maus wäre genau mein Beuteschema, also Klagenfurt dann bitte auslassen auf Deiner Reise, sonst garantier ich für nix :cool::D

Und vielleicht tröstet es Luna ja, wenn sie weiß, dass sie 2 "Leidensgenossen" hat:

383509_369581583094493_1265726726_n.jpg

Muahahahaha der weiße schaut ja genial aus! Des is ja noch kürzer als bei der Luna. Das muss ich ihr zeigen!

Gibts da auch eines von vorne?

Wir gehen übrigens über OÖ und Salzburg, Kärnten durchqueren wir leider nicht. Aber die nächste Tour ist schon geplant, die geht dann durch Süden, da könnte sie dir glatt über den Weg laufen :D

lg Cony

Wir waren am Wochenende in Linz:

wer selbst kein Fell hat, der darf sichs auf der Feldecke bequem machen :)

c5r4kdll3egvi2b5f.jpg

Und wer keinen Polster mit hat, der verwendet einfach Jack's Pfote :cool:
(Meine Zwei durften ausnahmsweise auf der Rückbank mitfahren, weil sich im Kofferraum der Gasthund breit gemacht hat):

c5r4rjneifx86ykmr.jpg

und ein bisschen Sonnen-Schatten-Spiele:

c5r4rvypxpgvrmsxf.jpg

Schönen Wochenstart!

Lieben Gruße von der Bande

Oben