Derrick das Game zum Film

hi irish! alles wieder ok zwischen uns?! :D

also das spiel hab ich schon vor längerer zeit gespielt, is echt lustig, aber obwohl es recht leicht ist, hab ich mir tipps von anderen leuten geholt, die das spiel schon vor mir gespielt hatten, weil ich es trotz allem allein nicht konnte! :o
ich weiß, ich weiß, is ja voll peinlich, ich gebs zu.

hast aber auf jeden fall ein klasse spiel aufgetrieben, kompliment! :)

ich war grad bei dem kollegen franz und bin jetzt raus gegangen..aber irgendwie kann ich da nix machen!? :confused:

bitte um hilfe!! *gg*

lg

julia

JuLii schrieb:
du musst unten auf "benutzen" od. so gehen und dann das telefon anklicken.

lg

julia

sagt einmal, seit ihr schon in die villa gekommen?? habe nichts gefunden, womit ich die büsche durchschneiden könnte :D

TinaB schrieb:
sagt einmal, seit ihr schon in die villa gekommen?? habe nichts gefunden, womit ich die büsche durchschneiden könnte :D

in die villa?? nein...

ich steh noch immer draußen an, nach dem polizeirevier wo man den frizi trifft +gg+

lg

julia

JuLii schrieb:
in die villa?? nein...

ich steh noch immer draußen an, nach dem polizeirevier wo man den frizi trifft +gg+

lg

julia

naja, wo hast denn den harri gelassen, der das auto vorfährt?? :D

geh nochmals ins büro retour, red ihn an und sag ihm, daß er das auto vorfahren soll!!!! :D

*heul* *kreisch* *brüll* ich kann das nicht spielen das hält mein pc nicht aus der is so lahm das scho schlimm ist *snief*

Ich steh in der villa und komm nicht weiter weil ich das maul des Sauriers nicht aufbring und er sagt immer nur :das kann ich nicht gebrauchen, :damit würde nicht mal harry reden, usw. ich find einfach nichts mehr und steh total an, ist jemand schon weiter????? in der wohnung war ich auch schon und hab den kleiderhaken und die kravatte mitgenommen, was kann ich noch tun, komplettdanebenstehentu?

Danke Julii, das benutzen hat´s mir erst beim zweiten mal laden angezeigt.
ich war vl schon genervt von dem geklingel!! :rolleyes:

Sonja1 schrieb:
Ich steh in der villa und komm nicht weiter weil ich das maul des Sauriers nicht aufbring und er sagt immer nur :das kann ich nicht gebrauchen, :damit würde nicht mal harry reden, usw. ich find einfach nichts mehr und steh total an, ist jemand schon weiter????? in der wohnung war ich auch schon und hab den kleiderhaken und die kravatte mitgenommen, was kann ich noch tun, komplettdanebenstehentu?

also in seiner villa mußt du den pokal (oder musikpreis) nehmen und ihn aufn dino stellen :D

Hallo,

hat irgendwer eine Ahnung wie ich zu dem Brecheisen komme? Irgenwie stört die Ratte dort *grmpf* :confused:

Im Industriegebiet gibt es einen Hund und eine Ratte in der Tonne. In der Tonne ist ein Brecheisen, die Ratte gibt es mir aber nicht. Hab sie schon gefüttert aber geht nix. Brauch das Brecheisen um im Industriegebiet eine Kiste aufzubrechen. :D

Schnuppe schrieb:
Im Industriegebiet gibt es einen Hund und eine Ratte in der Tonne. In der Tonne ist ein Brecheisen, die Ratte gibt es mir aber nicht. Hab sie schon gefüttert aber geht nix. Brauch das Brecheisen um im Industriegebiet eine Kiste aufzubrechen. :D

Du bist anscheinend schon weiter als ich!!

Verratest mir, wie ich bei dem Türlsteher vorbeikomme, oder in die Villa von Tomas!! *ganzliebschau*

OK, bei mir hat es sich schon erledigt. Du musst Derricks Appartment und im Schlafzimmer den Dienstausweis holen. Unter dem Kopfpolster liegt er. Komm jetzt erst dann zu Tomas. Viel Spaß, bin eh noch länger Online.

Schnuppe schrieb:
OK, bei mir hat es sich schon erledigt. Du musst Derricks Appartment und im Schlafzimmer den Dienstausweis holen. Unter dem Kopfpolster liegt er. Komm jetzt erst dann zu Tomas. Viel Spaß, bin eh noch länger Online.

Danke für den Tipp!! Finde es lustig, daß du jetzt erst zu Tomas kommst!! Wie das???

Bin schon längst bei Tomas nur brauch ich den Inhalt von der Kiste im Industrieviertel. Bis Du schon bei Tomas drinnen???

Oben