Deres sucht dringend ein neues zuhause - TSV Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Nachdem der TSV Bubastis seinen Standort aufgeben musste, und jetzt teilweise in Wohnwagen und Container untergebracht ist. Ist es für die 7 Hunde, die noch übrig geblieben sind, sehr dringend ein neues zuhause zu finden.

Deres ist ein Mischlingsrüde und wurde etwa Ende November letzten Jahres in Ungarn geboren.
Deres ist sehr menschenbezogen, er folgt seinem Zweibeiner auf Schritt und Tritt.
Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden und Katzen, auch Rehe und Schweine hat er bereits kennengelernt.


Er ist vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

Wer kann Deres ein neues, warmes, kuscheliges zuhause schenken, bitte melden unter

0036/303427694 - oder bubastis@bubastis.at
oder auch Susanne Engelhardt - 0650/6241972 abends oder susanne.engelhardt@utanet.at

Deresalle.jpg
 
Der Kleine sucht ja immer noch!!!! Ich hoffe, er (und natürlich auch alle anderen) finden bald Plätze! *daumendrück*


Das hoffe ich auch. Es sind noch 7 Hunde da, die auf einer Pflegestelle in Ungarn sind. Jedoch hat die Dame auf der Pflegestelle neu einen Ganztagsjob und kann sich nicht mehr voll um die Hunde kümmern, somit ist es noch dringender.:(:o
 
Mit Luna (und auch mit meinem Partner ;) ) gibts leider keinen zweiten Hund - aber der Kleine ist mir früher schon aufgefallen! Find ihn sooooo süß! Alles Liebe nochmals!
Gibts vielleicht Vermittlungszettelchen? Je mehr Leute ihn sehen, umso besser!!
 
Mit Luna (und auch mit meinem Partner ;) ) gibts leider keinen zweiten Hund - aber der Kleine ist mir früher schon aufgefallen! Find ihn sooooo süß! Alles Liebe nochmals!
Gibts vielleicht Vermittlungszettelchen? Je mehr Leute ihn sehen, umso besser!!


Ja gibt es - schick mir bitte dein Mailadi per PM ( ich weiss, die hatte ich schon mal, aber ich muss dann immer die Box löschen :o:()
 
Ein Paar der Abrisszettelchen sind schon weg ... heißt das, es hat sich schon jemand für den Kleinen gemeldet - wenigstens interessiert???
 
Der Süße kommt wahrscheinlich am 21.12 zu uns auf Pflege. Bin schon gespannt wie er sich mit meinen Hausgenossen und Kindern versteht.:D
 
Das klingt ja spitze!!!! Sag mir/uns bitte, wie es dem Kleinen dann bei euch geht!!! *vollneugierigbin*
Kann leider keinen zweiten aufnehmen, aber er wärs voll gewesen. Weiterhin alles Liebe für Deres!!!
 
was ist dann mit dem anderen hund, der mit ihm im zwinger war und nichts mehr gefressen hat, als deres das erste mal vermitttelt war?
 
dieser hund war ja eher schüchtern und hat sich stark an deres orientiert. wenn er jetzt wieder wegkommt kränkt er sich sicher wieder sehr. kannst du bitte mal fragen was dann aus ihm wird?
 
Das mit der Pflegestelle hat leider nicht geklappt.
Danke Alexandra - aber jeder wird einsehen, dass priv. persönliche Dinge vorgehen. Das würde ich auch so tun.

Wir suchen noch immer einen tollen Fixplatz für Deres.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben