Derek 6 Monate sucht seinen Traumplatz

Exilim

Super Knochen
So, da ist er jetzt, ein ganz Süßer! Um ihm nicht noch einen Wechsel zuzumuten, wäre es toll wenn er bald vermittelt würde. Seine vorherige Pflegestelle ist leider Opfer des Hochwassers.

Derek, ist eine gelungene Mischung aus - keine Ahnung was.:D

Alter 6 -7 Monate
Männlich, nicht kastriert

Verträglich: mit Allem und jedem, egal ob Rüde, Hündin, Katze oder Maus

Zu Kindern: jederzeit, er ist überaus freundlich und nicht stürmisch

Gechippt, geimpft, entwurmt: Ja

Ängstlich: Nein vor gar nichts

Größe ca. 46cm

Alleine bleiben müss ma erst austesten.

Lässt sich bürsten, ist stubenrein, kein Futterneid, Leinenführig? wird man wohl noch ein wenig dran arbeiten müssen (Teste ich am Abend) update er geht toll an der Leine, auf Ruf kommt er sofort. Sitz und Platz- is nix, dass muss man ihm lernen :)

Rundrum ein toller Junghund!! :)

Er ist bei mir und kann jederzeit in St.Pölten besucht werden. :)



Schutzgebühr und Schutzvertrag!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derek wird am 3.7. von der Orga wieder abgeholt, es wäre soooo schön, wenn man ihm einen weiteren Wechsel ersparen könnte.


Hat zwar einen Interessenten, aber von Vorarlberg, mal sehen ob der Enkel (9) sein ok gibt und ihm Derek auf den Bildern gefällt.

Er braucht ein Zuhause!! :):)
 
Derek sucht immer noch seinen Traumplatz, weder mir noch der neuen Pflegestelle obliegt es auf die Tränendrüse zu drücken, auch nicht zu schreiben wie arm er doch war/ist, dass sind sie alle, aber ein Zuhause sucht er dennoch dringend :)

Hier lässt er sich vom Boxerfreund die Ohrwascherl geduldig putzen.:D



Interessenten bitte unter 069918203285 melden, danke!

Mittlerweile ist das Babyfell so gut wie verschwunden und er ist ein wunderschöner, lustiger Hund, der insbesondere mit Kindern ganz toll verträglich ist! Im Moment lebt er mit zwei Kindern, wobei ein Kind etwas eingeschränkt ist, ist für Derek absolut kein Problem, ganz im Gegenteil!
Einzig, er hüpft über den nur ca.1m hohen Zaun, was für die Familie ein kleines Problem darstellt, bei mir ist er über 1.50 nicht drüber gegangen. Auch dort läuft er nicht weg, aber er springt halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben