der "wunder-threaD"....

mia

Super Knochen
...nur aufgrund von schlechten ratschlägen, ohne diese großartig zu hinterfragen, taucht eine frau ihren armen welpen mit der schnauze in die frisch gemachte lacke....

alles liebe
miapia

p.s: zweiter versuch, viellicht gelingts ja diesmal: dieser ordner sollte bitte KEINE diskussionsplattform sein, dazu dienen die zum thema gehörigen ordner ;) :D

ok, ich probiers auch!

man lässt den hund einschläfern, weil er durchfall hat :confused:

gut so miapia? :D

...vielleicht hab ich vergessen anzumerken, dass dies ein "neubeginn" ist, sprich "altlasten", die in diesem forum ja irgendwann gut versteckt (aber eh schon sozusagen "unter der hand" bewundert worden sind) und für die anderen user nimmer nachvollziehbar sind, bitte außer acht lassen ;)

greez
mia

mia schrieb:
p.s: zweiter versuch, viellicht gelingts ja diesmal: dieser ordner sollte bitte KEINE diskussionsplattform sein, dazu dienen die zum thema gehörigen ordner ;) :D

kenn mi vor lauter ordnern scho nimmer aus :confused: bin komplett konfus und wunder mi nur mehr. passt das jetzt hierher?? :confused: :D

Bin immer mehr über die Unkenntnis der deutschen Rechtschreibung verwundert. Auch, dass leider nur mehr wenige Menschen wissen, dass es sowas wie eine "Umstelltaste" auch auf der PC Tastatur gibt - damit kann man Buchstaben GROSZ schreiben (lustige Taste).
Ausserdem gibt es leider auch nurmehr sehr wenig Leute die in ihren Sätzen Satzzeichen verwenden.

Das alles erstaunt mich und ich wunder mich nicht mehr über den Ausgang der Pisa-Studie.

Passt das so liebste Mia ;)

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Bin immer mehr über die Unkenntnis der deutschen Rechtschreibung verwundert.
In der "guten, alten Zeit" hat man noch Wert auf eine gute Rechtschreibung gelegt, heutzutage ist man eher ein Sonderfall, wenn man dies macht. Darüber wundere ich mich und kann auch nicht damit aufhören. :)

lg
Bonsai

"Es gibt viele nette leute hier, aber auch andere und dann gibt es noch welche dazwischen ..."
Das wundert mich jetzt aber ;)

Friese1606 schrieb:
Bin immer mehr über die Unkenntnis der deutschen Rechtschreibung verwundert. Auch, dass leider nur mehr wenige Menschen wissen, dass es sowas wie eine "Umstelltaste" auch auf der PC Tastatur gibt - damit kann man Buchstaben GROSZ schreiben (lustige Taste).
Ausserdem gibt es leider auch nurmehr sehr wenig Leute die in ihren Sätzen Satzzeichen verwenden.

Das alles erstaunt mich und ich wunder mich nicht mehr über den Ausgang der Pisa-Studie.

Passt das so liebste Mia ;)

lg Friese

Also, wenn ich im Internet schreibe, dann schreib ich manchmal wörter, die normal groß geschrieben gehören, klein, weils einfach schneller geht :)

Aber auf eine richtige Rechtschreibung lege ich schon wert!!!! und ich wundere mich immer öfter, und frage mich immer öfter, wo manche leute deutsch gelernt haben :confused:

Und das sind nicht nur Tippfehler!

JuLii schrieb:
Also, wenn ich im Internet schreibe, dann schreib ich manchmal wörter, die normal groß geschrieben gehören, klein, weils einfach schneller geht :)

Aber auf eine richtige Rechtschreibung lege ich schon wert!!!! und ich wundere mich immer öfter, und frage mich immer öfter, wo manche leute deutsch gelernt haben :confused:

Und das sind nicht nur Tippfehler!
Warum schreibst dann nicht alles klein?

mir ist heute etwas komisches passiert und ich wundere mich auch ganz schön drüber:
eine person schreibt mir, dass sie erfahren hat, dass ich hunde bzw. einen hund vergebe und will wissen welchen. außerdem hat sie ihre handynummer hinterlassen und zwar bei meiner e-mail-addy...
echt seltsam :confused:

noch dazu hat die person den gleichen vornamen wie mein hund. aber an einen scherz glaube ich nicht, sonst hätte sie doch keine handynummer hinterlassen.

carry25 schrieb:
mir ist heute etwas komisches passiert und ich wundere mich auch ganz schön drüber:
eine person schreibt mir, dass sie erfahren hat, dass ich hunde bzw. einen hund vergebe und will wissen welchen. außerdem hat sie ihre handynummer hinterlassen und zwar bei meiner e-mail-addy...
echt seltsam :confused:

noch dazu hat die person den gleichen vornamen wie mein hund. aber an einen scherz glaube ich nicht, sonst hätte sie doch keine handynummer hinterlassen.
Hilfe, das ist gruslig :o :D

Ruf mal dort an!!

JuLii schrieb:
Hilfe, das ist gruslig :o :D

Ruf mal dort an!!
Ich würde es, an deiner Stelle, ganz einfach ignorieren. Wer weiß, was da hinter steckt. Und, ob ihr es glaubt oder nicht, in Deutschland gibt es auch schon "gewöhnliche" Handynummern, die dann jede Menge Geld kosten... zudem kann es auch sein, dass das ganze ein "Köder" ist... hat man uns neulich in der Schule erklärt... weil es Leute/Firmen/Maschinen gibt, die eMails an zig Adressen verschicken und sobald von dort eine Antwort kommt wissen sie, dass die Adresse aktuell ist und schickenweiter Müll... auch mit Viren etc....

also wenn du keinen Wuffl abgeben möchtest (:D) dann melde dich lieber nicht...

Gruß Linchen

heute war in meinem zimmer eine katze :eek: muss wohl durch das gekippte (?) fenster gekommen sein :confused:
hab sie dann dem nachbar zurückgebracht bevor die leila sie gefressen hat :D die fanny war sehr traurig als die katze weg war, sie hätt sie gern behalten...

mich wundert die schnelle Geschlechtsumwandlung einer Userin - jetzt User-:o

aber wahrscheinlich hat Sie - ups - ER es laparoskopisch durchführen lassen :eek: :D

Oben