Der witzigste Witz der Welt

Elisabeth.B.

Super Knochen
Ein Ausschnitt:

Die grösste Humor-Studie mit zwei Mio. Bewertungen kommt zum Abschluss Hertfordshire (pte, 3. Okt 2002 17:01) - Seit heute, Donnerstag, steht der witzigste Witz der Welt fest. Die laut Angaben des britischen Laughlab http://www.laughlab.co.uk bislang "größte Humor-Studie" ist abgeschlossen. Mehr als zwei Mio. Bewertungen wurden im vergangenen Jahr weltweit abgegeben, die Abstimmung erfolgte im Internet. Der witzigste Witz stammt von dem 31- jährigen Psychiater Gurpal Gosall aus dem englischen Manchester. Der Witz lautet:

"Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf. Er stößt hervor: Mein Freund ist tot! Was soll ich tun? Er erhält den Ratschlag: Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist. Stille - dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: Ok, was jetzt?"


Was daran so extrem witzig is, weiß ich nicht ...
 
Und seit heute steht die dümmste umfrage der Welt fest!! :D

oh mein gott... is ja wirklich zum abhaun...

da hab ich schon ´witze ghört die um EINIGES besser sind ;)
 
*rotfl* also ich find den Witz sehr gut - wahrscheinlich weil ich ein großer "Jägerfreund" bin :D
 
Oben