Der verzweifelte Versuch...

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
....ein schönes Bild von Nelly und Jackie zu machen...

1. Versuch
Nelly schau bitte her

ibjqxs.jpg

2. Versuch
Ok Nelly ein bisschen noch. Jackie schau ned so blöd

ibjr4h.jpg

3.Versuch
Nelly, schaut ja schon gut aus! Jackie, ich sagte schau ned so blöd

ibjrbr.jpg

4. Versuch
Ich gebs auf.... beide schaun weg

ibjred.jpg

Ein halbwegs tolles war dann doch noch dabei

ibjrkx.jpg

Lg christl

das kommt mir doch bekannt vor (und ich hab nur einen hund). Die meisten fotos von idefix sind entweder von hinten (wie spannend) oder von der seite...model wird keins mehr aus ihm!:D

Kommt mir auch bekannt vor von meinen Beiden, da ist das auch nicht so einfach.
Nelly ist ne gelungene hübsche Mischung. Gfällt mir das Mädel (ist ja auch Belgier drin *gar nicht fixiert sei :p *).

GEIL! Die Posen und der Wind im Fell, der Hintergrund und so, wirkt alles filmreif dramatisch und großartig, und dann diese beiden dämlichen Blicke :D Nelly (is doch die Große, oder?) schaut so besonders doof :D
Aber schön sind sie trotzdem! Das Einzige, das das Bild, finde ich, wirklich verschandelt, ist das Geschirr. In der Anlage hat dir der Nikolaus was hinterlassen ;)

Ich hab auchmal sowas versucht, aber deine Bilder sind echt besser:
38.jpg

Toya sieht sowas von blöd aus, wie er da auf seinem Hintern nach hinten rutscht, Jack Daniels Russel kippt fast um und Zora sieht man nicht!

Zuletzt bearbeitet:
die anna hat die leine gestohlen! ich habs genau gesehen *gggggg*

im blöd schaun ist die nilix uuunschlagbar, da können sich deine beiden noch so sehr anstrengen *gg*

um gscheide fotos, wie du sagst, zu griegen hilft nur eins, ständig die camera griffbereit haben und jeden tag mindestens 100 machen. da ist dann bestimmt eines dabei ;)

das windspiel gefällt mir persönlich gut :)

Also ich weiß nicht, was Ihr da für Probleme habt .... :D

Der Gregos lässt sich einfach irgendwo "hinstellen" und schon isser bereit für ein Foto! *hihi*

Aber wenn ein anderer Hund noch aufs Foto muss, dann kanns länger dauern ... da merkt man dann richtig am genervten Blick vom Gregos, dass er einfach nicht versteht, dass der "andere" nicht still sitzen kann! :D :D

Wieso kommt mir das so bekannt vor :rolleyes: :D
Hab chin deswegen "look" gelernt damit er her guckt. Klappt auch ned immer! :D

gregos schrieb:
Also ich weiß nicht, was Ihr da für Probleme habt .... :D

Der Gregos lässt sich einfach irgendwo "hinstellen" und schon isser bereit für ein Foto! *hihi*

Aber wenn ein anderer Hund noch aufs Foto muss, dann kanns länger dauern ... da merkt man dann richtig am genervten Blick vom Gregos, dass er einfach nicht versteht, dass der "andere" nicht still sitzen kann! :D :D
Hallo Martina!

Hast ja eh schon "live" erlebt, wie unsere beiden durch die Gegend wuseln. Wahrscheinlich müssten wir sie mit einem "Hundeter-Nagel" befestigen :D

Oben