Der ultimative TEPPICH für Tierbesitzer

Flummi

Super Knochen
Ich hab ihn gefunden. Den genialsten Teppich überhaupt für Tierbesitzer.
Hier isser:

Aus Holz:
alwqg2qz2195k869q.jpg

alwqgxon1ftji0i4e.jpg

alwqhgojza6db4mgu.jpg

die hintere Seite ist Beschichtet damit er nicht rutscht:

alwqi5t0916bsfmwu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toll!:)
Ich hab schon gar keine Teppiche mehr liegen, aber so einer wäre eine Überlegung wert! Ich hab einen ähnlichen schon mal gesehen, aber der hatte leider keine rutschfeste Unterseite.
Gibt's deinen in verschiedenen Farben?

Wir haben den letztes Jahr schon beim Mömax gekauft, aber da gabs ihn noch nicht in Farbe, ist echt toll.... und ich muss schnellstens zum Mömaxfahren, ich will auch so nen orangen, sieht echt super aus :D

Wird der nicht schnell zerkratzt? Gibts den nur so groß? aja und wieviel kostet er?

lg

nö gibts in verschiedenen größen (3 glaube ich)
meiner - der größte hat 20 gekostet der ist 1,70 x 2m

dann gibts noch welche die sind a bissal kleiner wie so a fleckerlteppich und die dritte größe ist so a zwischending glaub ich.

wegen zerkratzen - kann ich noch nicht sagen, hab ihn gestern erst gekauft. :D

nö gibts in verschiedenen größen (3 glaube ich)
meiner - der größte hat 20 gekostet der ist 1,70 x 2m

dann gibts noch welche die sind a bissal kleiner wie so a fleckerlteppich und die dritte größe ist so a zwischending glaub ich.

wegen zerkratzen - kann ich noch nicht sagen, hab ihn gestern erst gekauft. :D

na das klingt ja schonmal nicht schlecht:D

Würd auch sagen, dass sowas schnell zerkratzt wird, oder?

Ansonsten wär er sicher super...wegen Haustauballergie und Hundehaare... ;)

ich hab einen aus bambus im badezimmer liegen, den braucht man nur abschütteln und hat keine haare mehr drauf!:cool: auch von mömax!:D

Wo in Wien gibt´s denn einen Mömax?? Bin nämlich Ende März in Wien, würd mich auch interessieren so ein "Teppich"...

Also, der zerkratzt sich überhaupt nicht, die sind sehr hart :)

Deshalb mag ich den gern in der Küche, vor allem, wenn man was draufpatzt beim Kochen, wischt man drüber u. sauber ist er wieder :)

Also, der zerkratzt sich überhaupt nicht, die sind sehr hart :)

Deshalb mag ich den gern in der Küche, vor allem, wenn man was draufpatzt beim Kochen, wischt man drüber u. sauber ist er wieder :)

Ich glaub ich brauch auch 1 oder 2.... mein Teppich im Wohnzimmer schaut eh schon so abgef***t aus:o :D

Oben