der trolli wird berühmt *gg*

Dani und Siqua

Super Knochen
mein kleiner trolli spielt dieses jahr beim "steirischen herbst" in einem theaterstück in graz im dom mit! wer also autogramme will, bitte jetzt sofort, denn nachher wird er vermutlich keine zeit mehr dafür haben :D :D

fauler Hund *gg* Nicht mal richtig schauspielen will er :D

Wird da irgendwas im TV übertragen?

gute frage, keine ahung!

naja, fauler hund...ich denk, für ihn wirds eh anstrengend genug werden mit den vielen leuten und die fremde umgebung usw. deswegen fangen wir auch schon paar tage vorher mit den proben an usw. jemand vom veterinäramt wird auch da sein und darauf achten, dass es dem trolli gut geht usw.

ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf!

gute frage, keine ahung!

naja, fauler hund...ich denk, für ihn wirds eh anstrengend genug werden mit den vielen leuten und die fremde umgebung usw. deswegen fangen wir auch schon paar tage vorher mit den proben an usw. jemand vom veterinäramt wird auch da sein und darauf achten, dass es dem trolli gut geht usw.

ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf!

Das glaub ich dir! Ist sicher spannend, seinen Hund schauspielern zu sehen :)
Für Trolli wird das ein aufregender Tag - da hat er sich dann sein Abendessen schön verdient ;)

na bumm - dann kriegt er 3 gute Abendessen :D Der wird sich fühlen wie ein Pascha :D :p

ich glaub, er hat es sich verdient. ich hab lang überlegt, ob ich zusagen soll oder nicht. aber er hat es so schwer in seinem leben gehabt, wurde ausgesetzt auf der autobahn, war 2.5 jahre im einzelzwinger im tierheim usw. also glaub ich, er hat sich irgendwo verdient. wir machen also einen kleinen urlaub in der stmk und er hat halt seine auftritte :D

ich glaub, er hat es sich verdient. ich hab lang überlegt, ob ich zusagen soll oder nicht. aber er hat es so schwer in seinem leben gehabt, wurde ausgesetzt auf der autobahn, war 2.5 jahre im einzelzwinger im tierheim usw. also glaub ich, er hat sich irgendwo verdient. wir machen also einen kleinen urlaub in der stmk und er hat halt seine auftritte :D

Trolli - der neue Schauspielstar :D :) Ich seh es schon in großen goldenen Lettern geschrieben ;)

Machts euch dort einfach eine schöne Zeit und dass der Trolli ja gut spielt :p

Oben