Miaaauuuuuu,
mir ist sooooo langweilig. Ich brauch dringend einen Kumpel, mit dem ich ein bisschen fangen spielen und gemeinsam durch die Gegend flitzen kann. Ich möchte gerne kuscheln, kämpfen und spielen, aber ich hab hier nur meine Menschenfreundin Evi, die ich zwar sehr lieb finde, aber die viel zu tollpatschig ist, um mit mir den Kratzbaum rauf- und runterzusausen. Sie ist auch viel zu langsam beim Laufen und das gegenseitige Putzen hat sie nie richtig erlernt *seufz*
Bis vor kurzem war alles viel schöner, da hatte ich noch meinen Bruder Bianco, mit dem wars anfangs ganz lustig, aber dann wollte er auch nicht mehr spielen. Trotzdem vermiss ich ihn irgendwie
Also, ich wünsche mir ganz dringend einen Partner, der die gleichen Interessen hat wie ich. Das Aussehen ist mir ganz egal, liiiiiiieb und lustig muss er sein und Lust zum Spielen und Toben sollte er haben. Super wärs, wenn er ungefähr in meinem Alter wäre und mit meinem Temperament mithalten kann.
Gibt’s sowas für mich denn nicht?
Traurige Grüße
Euer Blacky
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Blacky wurde von uns gemeinsam mit seinem Bruder Bianco übernommen und ist ungefähr 5 Monate alt. Er ist ein lebhaftes Katerchen, das FelV pos. getestet wurde. Sein Brüderchen ist leider bereits an dieser Krankheit, die bei ihm sehr früh ausgebrochen ist, verstorben. Wir suchen für Blacky einen Platz, an dem bereits eine FelV pos. Katze vorhanden ist. Eine Vergabe an einen Freigängerplatz kommt aufgrund der leichten Übertragbarkeit von FelV ebenso wenig in Frage wie eine Vermittlung zu einem neg. getesteten Katzenkumpel (auch nicht zu einem geimpften Katzenpartner).
Der süße Blacky ist doppelt gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft und kann gerne in Wien bei unserer Evi besucht werden. Bei Interesse bitte Mail an info@tatzenhilfe.com oder 0680/1412060