Der sexuelle Missbrauch (Sodomie) von Tieren

Viola33

Profi Knochen
Bitte leitet das an alle tierliebenden Menschen weiter, wir können es nur gemeinsam schaffen, das sich hier etwas an diesem absoluten Wahnsinn ändert !!!

Hab jetzt meins dazugetan und nehme den Link, von verschwiegenes Tierleid in meiner Signatur auf - mit dem normalen menschlichen Verstand bekommt man das einfach nicht auf die Reihe, was hier an den Tieren verbrochen wird !!!!

....den Link zum angegebenem Forum, im folgendem Text, habe ich entfernt, damit für dieses kranke Forum keine Werbung gemacht wird

Traurige Grüsse

Petra


Der sexuelle Missbrauch (Sodomie) von Tieren

An alle Tierheime und Tierschutzvereine / Tierhilfen

Liebe Tierschützer,

vorab der dringende Hinweis:

die im Text angegebenen Internetadressen bitte nicht Kindern und Jugendlichen zugänglich machen.

Der sexuelle Missbrauch (Sodomie) von Tieren ist in Deutschland seit 1969 nicht mehr strafbar.
Alle Bemühungen, den Gesetzgeber zu bewegen, diesen Tatbestand wieder in das deutsche Strafrecht aufzunehmen scheitern mit der Bergündung: §17 des Tierschutzgesetzes sei ausreichend.

Dem ist nicht so!

Für umfangreiche Informationen zu diesem Thema sowie die Möglichkeit sich an entsprechender Petition zu beteiligen, hier folgende HP

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de


Durch einen Zufall wurden wir auf 2 Internetseiten aufmerksam, auf denen sich sogenannte Zoophilisten (Menschen, die Tiere sexuell missbrauchen) offen miteinander über ihre Vorlieben austauschen. Aus ihrer Sicht machen sie sich ja nicht strafbar.

Nun der Grund dieses Schreibens:
Da sich diese Menschen sicher fühlen (und es nach geltendem Strafrecht auch sind), stellen sie Fotos ihrer Tiere auf dieser Internetseite ein. Ein hoher Prozentsatz der Tiere stammen aus dem Tierschutz!
Bitte schauen Sie diese Fotos an! Vielleicht erkennen Sie einen Ihrer ehemaligen Schützlinge wieder.

Sollten Sie in Ihren Schutzverträgen auch nach der Vermittlung Eigentümer der Tiere sein, haben Sie nach dem Gesetz die Möglichkeit, diese Tiere aus ihrem erneuten Martyrium zu befreien - sie zurück zu fordern.

Ersparen Sie sich das Lesen der Texte, wenn Sie nicht sicher sind, das ertragen zu können.
Verbreiten sie diese Internetadressen NICHT an Außenstehende - mit Ausnahme der Erstgenannten.


und hier ein Beitrag daraus:


Bitte helfen Sie mit, so vielen Tieren wie möglich dieses Leid zu ersparen.

Lernen Sie Anzeichen zu erkennen. Im Umkreis von Tierheimen etc. halten sich solche Menschen gerne auf - manche sind im Tierschutz aktiv.

Bei Vermittlung von Tieren - Bitte machen Sie Vor- und Nachkontrollen.

Bei Gassigängern: schauen Sie, wie sich die Hunde bei der Rückkehr verhalten.

Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt. Bitten Sie Ihn, sich zu diesem Thema fortzubilden - falls nicht schon geschehen - um Anzeichen medizinisch erkennen zu können.
Notieren Sie bei Abgabetieren die Namen und Adressen der Abgeber.

Sexueller Missbrauch geschieht nicht nur bei Hunden!!! Es sind auch nicht nur männliche Täter.


Bitte helfen Sie mit das Schweigen über dieses Thema zu brechen!

Herzlichen Dank, dass Sie dieses Schreiben gelesen haben und einen herzlichen Dank für Ihr Handeln!

Im Namen der Tiere

die Tierschützer des Forums Entlemax für Tierschutz

Frank Rybicki und Beata Krüll

http://www.entlemax-fuer-tierschutz.de.tl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sex. Mißbrauch an Mensch und ,od.Tier sollte mit einer Höchststrafe geahndet werden!!!!!

Sind das überhaupt noch Menschen od.eh schon BESTIEN!?!?!?!?!?!
 
absolut ekelig soetwas :mad:

aber solange sodomie bei der gesellschaft ein tabu-thema ist, wird sich nicht viel ändern....

vor einigen jahren wurde eine der eseldame meines freundes missbraucht.... polizei lache ihm nur aus, jaja wahr wahrscheinlich der eselmann..... paar tage später wieder, diesesmal hat er sie dann gleich erstochen :mad:

als die kleine ortschaft befragt wurde, hieß es von vielen leuten, wir wollen mit diesem vorfall nichts zu tun haben und machen keine aussage..... der täter wohnt mit ziemlicher sicherheit in dieser ortschaft, beweise gibt es keine, weil alle die augen zumachen....
 
Hi,

genau das ist das Problem, solange in der Gesellschaft nicht darüber gesprochen wird und das Wort *sexueller Missbrauch* ein Wort ist über das *man* nicht spricht - wird sich nichts ändern.

Wir können nur eins machen, veröffentlicht den Text in allen Foren, schickt es über eure email Adressen, nehmt den Link von verschwiegenes Tierleid

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de

in eure Signatur auf !!!!

Schreibt immer wieder etwas in den Foren zu diesem Thema, dann ist es auch kein Tabu Thema mehr.

Tabu kann es nur sein, solange nichts dazu gesagt wird, sobald darüber öffentlich gesprochen wird, kann es besser werden.

War gestern in diesem Forum, wo ich den Link gelöscht habe - mir war gestern schlecht und heute auch noch wenn ich daran denke - dieses Ohnmachtsgefühl, das diese Monster mitten unter uns leben und man nichst gegen die tun kann und die wirklich glauben, sie tun der Hündin etwas gutes wenn sie z.b. läufig ist - wahnsinn.

Oder Leute setzen sich auf einen grossen Hund und reiten den...fragt mal wie sich das auf das Kreuz des Hundes auswirkt......

Wir brauchen gar nicht ins Ausland gehen und dort den Tierschutz verteufeln - hier unter uns gibt es genug Monster.....

Petra
 
"fotos,vielleich ekennen sie ihre lieblinge tiere vieder":::ICH HABE GÄNSENHAUT BEKOMMEN.....ich vergessen nicht arme hunde aus spanien,gutmudige langsitzen hundin mastino aus tierheim,sie war vergewaltigt,dann in popo ball geschtekt und in scheide -alle gegenschtande und dann auf kopf geschprungen und auf bauch bis banel zerr und blut war weg...REGINA.ich habe auch protest unterschr.
ich auch verehesse nicht bilder v arme türkische boxer,er war misshabdelt 10 jahre lang und missbraucht,ganz dünn und voll mit narben,,,niemand weis wie das ist passiert,endlich er ist entlaufen zum nachbar und er hat bestie angezeigt und hund hat platz gefunden in Deutschland
ich auch vergessen nicht wie wo 3 j in e türkischen th in weichnachte in nacht bestien besoffene hundin und seine welpe vergewaltigt und dann welpe getöten
ich vergesene micht arme kleine dackel,welche in spanien war zum TA gebracjtmweil er ist krank...und besietzer weic nicht warum...:eek:hund war sofort entfernt ,in th platz gesucht ,aber nicht geschaft und war so verletzt ,muss enschläfern
in zergportal.de ich habe eine kerze für arme entzunden und Cordula dann foto rein gegeben

unflaubliche tierleid
www.tierfreunde-dachau.de auch dort uber sodomy
lch habe gehört in belgien offiziel gibts hundebordel und in tailand auch ...mit den affen:(
 
anfisa;1482180lch habe gehört in belgien offiziel gibts hundebordel und in tailand auch ...mit den affen:([/quote schrieb:
ja, das hab ich auch in einer reportage gesehen!! :eek::mad:
orang utan weibchen die sich prostituieren müssen, angezogen wie eine frau mit lackierten fingernägeln, sowas von krank!! unfassbar :mad::mad::(
 
Ich muss euch leider zustimmen, es ist ein Tabuthema, ich denke auch weil es so unfassbar grausam und schrecklich ist. Das mit dem Bordell wo Orang Utans in Thailand gehalten werden......wenn ich diese "Menschen" in die Finger gekriegt haette, ich weiss nicht.....so was ist echt krank und widerwaertig. :mad:

Tiere sind da genauso hilflos und ausgeliefert wie Kinder. Wenn man bedenkt, dass fuer sexuellen Missbrauch an einem Kind, der (Erst) Taeter oft mit nur einer Bewaehrung davonkommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass bei Tieren vollkommene Ignoranz und Gleichgueltigkeit herrscht. Es stimmt, es muss oeffentlich zum Thema gemacht werden. Die wenigsten Tierschutzorganisationen machen es zu ihrem bzw. einen Thema.

Ich finde es widerwaertig, grausam und ein furchtbares Verbrechen an unschuldigen fuehlenden Lebewesen, so eine Tat ist genaus abscheulich und verwerflich, wie der sexuelle Missbrauch an geistigen Behinderten, Kindern, etc.

Der Mensch ist leider zu jeder Abartigkeit faehig:mad::mad:
 
ja, das stimmt, warum sollte es den tieren besser gehen...

wie lange war es ein tabuthema bei frauen - wie lange ein tabuthema, wenn in einer ehe eine frau vergewaltigt wurde....früher konnten sich doch die frauen überhaupt nicht wehren, gottseidank haben die jetzt mehr chancen.

der mensch, der das den tieren antut, sollte öffentlich angeprangert werden in der gegend, wo er wohnt !!!!!

weis ja nicht wie bei uns die gesetze sind, aber in den usa ist es schon so, das männer, die kinder misshandelt haben - und die kommen aus dem gefängniss - das liegt dann in jeder stadt auf, wo sie wohnen - weil die rückfallrate einfach zu hoch ist.
 
"und die wirklich glauben, sie tun der Hündin etwas gutes wenn sie z.b. läufig ist - wahnsinn."

Das eigene Verhalten " schönzureden" von Sodomisten und Phädophilen ist "üblich.
Wie könnte man solch ein Verhalten sonst mit dem eigenen Gewissen sonst vereinbaren :mad:
Manfred Karremann hat es mit dem Buch "Es geschah am hellichten Tag "sehr genau recherchiert (Kindesmißbrauch)
Ich werde nie den Mißbrauch und Ermordung der Stute in einem Gestüt in OÖ oder Stm.vergessen die mit einem Zimmermannshammer qualvoll erschlagen wurde um den Mißbrauch zu ermöglichen.
Dem Mörder soll NIE vergeben werden :mad:
 
Der Stute Beauty wurden die Beine zerschlagen, damit sie sich nicht mehr wehen/bewegen konnte; dieses Schwein hat sich an ihr vergangen und hat sie auch noch it einem scharfen Gegenstand aufgeschlitzt ... aber was solls ... war ja nur Sachbeschädigung... sie musste zwar eingegschläfert werden ... aber war ja nur ein Viech!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
super das das im fernsehen gezeigt wurde :mad:
wenigstens wurde anzeige gegen ihn erstattet ... und der tv-sender sollte auch gleich eine bekommen... :cool:
 
Es ist zum Schreien !!!
Egal wer einem andren Lebenwesen Gewalt ,in welche Richtung auch imer ,antut ,gehört in den Knast ..Solange aber ,wei oben schon erwähnt,sogar Kinderschänder mit Minimalsstrafen davonkommen ,wird es bei der Sache Tier auch nciht so schnell besser werden...

Clarissa v. Reinhart hat auf ihren Vorträgen über die Colliehündin Rosie berichtet und erst seit diesem Zeitpunkt wurde mir wirklich bewusst ,dass es sowas tatsächlich gibt und gar nicht einmal so selten.Rosies Geschcihte steht auch auf ihrer HP !!
Aufklärung ist wirklich das wichtigste ..so wie Petra schon geschrieben hat.

Aber sogar in Tierforen ,wo diese grausigen Vorgänge angeprangert und aufgezeigt werden ,stößt man oft auf Unverständnis und Ablehnung zu diesem Thema..Man will es vermutlich einfach nicht wahrhaben .
 
Rosies Geschichte ...ich hab sie gelesen und kann sie nie mehr vergessen
ebenso Beauty ....
Dieser Bauer der seinen Finger wo rein steckt und meint er löst einen Orgasmus aus,Leute die sich und anderen etwas vorlügen um selbst einen zu bekommen,diese Leute sind es die Sodomie "schönreden"und sie praktizieren :mad:
Bravo PETA für die Anzeige !
 
Stimmt .Als normaler Mensch ,kann man soclhe Geschcihten auch nicht mehr vergessen...

Genauso wie ich immer hoffend und bangend vor dem Ferseher hocke und darauf hoffe ,dass verschwundene Kinder friedlich spielend irgendwo widergefunden werden ....Doch leider hofft und bangt man meistens umsonst.
 
Oben