Der Ratten letztes Stündchen..

Chaya

Super Knochen
...hat geschlagen ! :D

Diese beiden Ratten hab ich meinen Beiden mitgebracht, damit sie meine Stoffdinger in Ruh lassen...
maeuse5bh.jpg

Emir mit seinem Rattenmann...
emirmaus6xe.jpg

Dana mit ihrer Rattenfrau
danamaus5hq.jpg

Danas Ratte nach 2 Minuten, die Füllung hängt schon raus....
danamaus17oa.jpg

Und so hats nach nicht mal 5!!! Minuten ausgesehen :boa:
maustod3jg.jpg

Schade um die Mäuse, die ich für ausgegeben habe :rofl: Mäuseeeeeeeee harharharhar

:eek: Das darf ich niiiie dem Gregos zeigen!! :D :D

Der ist so extremst vorsichtig mit seinen Stoffies, denen wird kein Härchen gekrümmt!! - Nein, ich glaub, diese Fotos würden ihm in der Seele weh tun! :D

ähm... jetzt weiß ich was DU meinst wenn Du sagst, es haltet kein Spielzeug lange bei Euch :D .. also waren die ratten auch nicht " Boxersicher" :D

lg Lilo und Snoopy

gregos schrieb:
:eek: Das darf ich niiiie dem Gregos zeigen!! :D :D

Der ist so extremst vorsichtig mit seinen Stoffies, denen wird kein Härchen gekrümmt!! - Nein, ich glaub, diese Fotos würden ihm in der Seele weh tun! :D

Das kenn ich der Jerry hat immer noch den Teddy den er am ersten Tag von uns bekommen hat und da steht nicht mal ein Faden ab Dafür wird er brav jeden Abend vorm schlafengehen geknuddelt. :D

lg, Babsi

B schrieb:
Das kenn ich der Jerry hat immer noch den Teddy den er am ersten Tag von uns bekommen hat und da steht nicht mal ein Faden ab Dafür wird er brav jeden Abend vorm schlafengehen geknuddelt. :D

lg, Babsi

Schön wers wenns bei meinen Hund auch so were :rolleyes:

Ich hab alle meine Stoffviecherl hochräumen müssen die leben sonst auch nie länger als 5 min :D

L.g Corinna

Chin und ich sitzen mit tränenden augen vorm Pc! Die armen süßen Rattis! :rolleyes: :D
Chin zerbeißt seine eigenen spielsachen nicht, nur schuhe, papier usw. - alles was nicht ihm gehört! :cool:

Dana macht auch vor meinen Sachen nicht Halt!! 3 Jacken haben schon dran glauben müssen, die Garderobe ist in den SChuhschrank gewandert u. leer, weil sie MEINE Jacken runtergefischt hat u. zerrissen hat... nur meine...

Weil ich in der Früh wahrscheinlich die letzte bin, die aus dem Haus geht u. sie immer wieder allein lässt *Grml*

Aber seit 14 Tagen gehts jetzt endlich :D

:D super Fotos...

Meine Stofftiere muss ich auch immer in Sicherheit bringen - sonst sind sie auch "leergeräumt"... Ihre eigenen behandelt die Jenny jedoch gut... Zur Zeit schläft sie mit ihren Plastik-Quietsch-Pupperln aber da sie am Dienstag 4. Purzeltag hat werde ich morgen Samstag mal schauen ob ich ein Stoff-Pupperl finde, welches sie dann zum Kuscheln verwenden kann (natürlich nur wenn Fraudi nicht zum Kuscheln bereitsteht ;) )

Lg Lisa

Mein Bronci hat Stofftiere auch zum Fressen gern - Bin mal nach einem Nachmittagsschlafer (meinerseits :) ) aufgewacht und dachte, es hätte geschneit..........Weiße Stofftierinnerei-Wutzeln verteilt im ganzen Wohnzimmer - Juchu! :D

lg
Michaela

Oben