der perfekte Kleinhund sucht .........

iris und jungs

Gesperrt
Anfänger Knochen
Linda sucht ein neues zuhause !!
sie kommt aus spanien und schaut aus wie ein miniborder !!
allerdings hat sie damit rein garnichts zutun ............. sie ist ein professioneller kissenbesetzer und schoßsitzer !!!
spazierengehen und spielen ok , aber so richtig was arbeiten , nein danke !!
sie ist gerade erst ein jahr alt , stubenrein , verträglich , kinderlieb, katzenlieb und gechippt ,kastriert, geimpft und entwurmt !!
läuft toll an der leine und fällt irgendwie überhaubt gar nicht auf hier im rudel !! eben der perfekt hund !nur leider geht sie hier etwas unter und wird dann schnell mal etwas zickelig zu den andren !! Nun sucht sie eine lebensstellung möglichst alleine oder aber mit einem ruhigen zweithund !!
Wer interresse an der süßen maus hat bitte bei iris paulmann 05033 / 980552
melden !!Bild von Linda

Ist wirklich eine Süsse!
Vielleicht verliebt Ihr Euch ja auch wieder in sie und sie darf bleiben, wie Maike?! :D :D
Hoffe, es findet sich bald ein Platz für die Kleine, habe selbst einen Hund aus Spanien!

Hallöle !!
also linda kommt aus La Palma !!
Naja und ihre zickeligkeit äussert sich in naserümpfen *lach* ist halt nur ein bissl zickelig !!! Nur wenns um futter geht muß man sie konsquent weckschieben dann geht das eigentlich recht gut !!! hier hat jeder seinen napf an einer anderen ecke und es wird der reihe nach futter in die näpfe geschüttet , am anfang hat sie sich regelrecht auf die anderen gestürzt aber mittlerweile hat sie verstanden das sie einen napf für sich hat und nunmal die letzte im napffüllen ist !!! Sie lernt echt schnell und ich denke auch die zickeligkeit bekommt man ganz schnell in den griff !!!!

grüßle iris

Juhu Hundenarr !!
Nene also vier ist dann doch etwas heftig *lach* zumal bei maike jetzt die lernzeit losgeht ............ wenn ich den grundgehorsam mit maike habe ?? *lach* na schaun wir mal , aber im moment ist es eben auch wichtig das meine nicht zu kurz kommen und so zwei border und ne halbstarke bestehen auf ihr recht !!!*seufz* aber es macht ja spaß und hält jung *lach*
Und linda ist hier wirklich nicht auffällig ......... die geht regelrecht unter und das tut mir natürlich irre leid !! Am besten währe ein zuhause wo schon ein hund ist oder wo sie ihre menschen für sich hat !! Und kinder sind auch jederzeit willkommen genauso wie katzen und alles andere was laufen kann !!!

grüßle iris

Hab hier mal ein neues Bild von der Maus !!
Sie kommt leider mit unserer Maike schlecht klar und ist sehr unglücklich !!
Maike ist 7 Monate und ein wirbelwind allerdings auch 55 cm groß und recht kräftig !!! Beim Toben rennt sie die arme Maus immer übern Haufen oder setzt sich versehentlich drauf . Das findet Linda ganz schrecklich , leider kann ich sie hier schlecht trennen !! Mit den Jungs ( Border Brüder) kommt sie um so besser aus die spielen etwas sachter mit ihr auf dem Bild ist mein Andy links und klein Linda rechts !!! Es währe so schöhn wenn sie endlich ein Plätzchen finden würde ......... für sich allein oder mit einem lieben nicht zu heftigen Zweithund !!!!

gruß iris

Die ist ja wirklich sowas von süss, hoffe sie bekommt wirklich ein gutes Platzerl, wo sie für immer bleiben kann! ;)

die kleine ist ja zuckersüss, genau so eine hätte ich gerne, bei mir gehts aber leider erst nächstes jahr, wünsche der kleinen alles liebe und einen supertollen platz für sie,

Oben