Der Partner für`s Leben

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
:rolleyes:mal ehrlich! wieviele von euch haben einen partner, von den sie wissen (oder zumindest denken) mit ihm/ihr gemeinsam alt zu werden!:confused: bin mal gespannt auf die antworten lgc:D

Ich auch, schon seit 28.10.88 und sicher auch fürs Leben!!
Mit allen Höhen und Tiefen!!

ICH !! Mit absoluter Sicherheit kann ich sagen ,dass wir den besten Vorsatz haben gemeinsam alt zu werden .Jetzt sind wir schon 16 Jahre verheiratet und wir freuen uns noch immer am Morgen gemeinsam wach zu werden und können noch immer gemeinsam lachen .:)

Me too.

4,5 Jahre sinds derzeit, aber es schaut sehr gut aus :)
Hab nicht vor, irgendetwas daran zu ändern. :)

Ich kann das auch von mir behaupten :)

Hab vor, mit meinem Freund das Leben zu verbringen ;) 6,5 Jahre haben wir schon :)

Ich stell mir das äußerst langweilig vor, mit nur einem Partner das ganze Leben zu verbringen, spielts auch nur in den seltensten Fällen. :D

Der, mit dem ich es bis jetzt am längsten ausgehalten habe, ist mein Rodos. Seit 12 einhalb Jahren sind wir zusammen und nun wird er langsam aber sicher alt. Ich zwar auch, aber gottseidank nicht so schnell wie er. Wir lieben uns aber noch immer wie am ersten Tag und das Vertrauen, das wir zueinander haben, ist grenzenlos. Ich hab ihn leider schon öfters betrogen, er ist aber auch nicht so ganz ohne und würde schon gerne hin und wieder mit meiner Schwester durchbrennen. Bis jetzt konnte ich es aber glücklicherweise immer verhindern, wir haben uns ausgesprochen und danach hat es wieder recht gut geklappt. Allerdings meinte er, wenn ich ihm noch eine Mietze vor die Nase setze, dann geht er und zwar für immer. :eek:

Und nachdem ich das nicht riskieren will, habe ich beschlossen, ihn ab sofort auf Händen zu tragen und mich vermehrt um ihn zu bemühen und daher darf er mir nun auch bei meiner Arbeit behilflich sein, damit wir zwei etwas haben, dass uns ganz alleine gehört.

Soviel zu meiner Liebesgeschichte. :D

ich :)....aber ich bin mir trotz allem immer der tatsache bewusste das sich situationen, so sicher sie auch scheinen, von heut auf morgen schlagartig ändern können. deshalb meine devise: lebe nicht in der zukunft sondern geniesse jeden moment :-)

ich :)....aber ich bin mir trotz allem immer der tatsache bewusste das sich situationen, so sicher sie auch scheinen, von heut auf morgen schlagartig ändern können. deshalb meine devise: lebe nicht in der zukunft sondern geniesse jeden moment :-)

seh ich auch so, wir heiraten nächstes jahr wahrscheinlich:):cool:

na gott sei dank gibts noch leute, die tolle partner haben:) langsam dachte ich schon, ich bin im wartezimmer eines psychiaters oder im altersheim....:rolleyes:

Mein Männe und ich werden gemeinsam alt,das brauchen wir nicht zu beschliessen,das ist so.Wir brauchen uns gegenseitig zum Leben,auch wenn wir mal schweigsam nebeneinander sitzen und wir geben uns ne Menge Freiräume mit Vertrauen,Enge würde unsere so wunderbare Gemeinsamkeit zerstören.
Wir lieben unser gemeinsam geführtes Leben bis dass der Tod uns trennen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben