Der Neue

StaffBull

Super Knochen
Da ich am Samstag meine süsse (vvviiieeelll zzuu frrrüüühh) gehen lassen musste :( ... bin ich am Sonntag ins Tierschutzhaus gefahren und hab mich um ein armes Meerli umgesehen da mein anderes nichts mehr fressen wollte. Er war es gewohnt zu zweit zu sein ...

Und wie kanns anders sein, wir haben "ihn" gefunden ... er kann zwar meine süsse nicht ersetzen aber vl den Schmerz ein wenig lindern ...

ER heißt Brain und ist seit 16.10 im TSH gewesen, wurde am 27.10 vergeben und am gleichen Tag wieder zurückgebracht. Seine Ohren sind etwas in Mitleidenschaft gezogen, sehen ein wenig zerbissen aus :(
Weil er am längsten dort ist und schon einmal vergeben und zurückgebracht wurde, musste ER es sein.

Dem anderen, der übringens Pinky heißt :) gehts auch wieder besser und er frisst schon wieder.

Ein Foto vom Neuankömmling (ist leider nicht so gut, wurde mit dem Handy gemacht):

Die Winnie war zwischen 3 und 4 Jahren :(
hab sie damals zu mir geholt weil sie abgegeben wurden und niemand Inzuchtmeerlis wollte, weils anfälliger sind?!

Elmyra haben wir keine, der öffnen wir auch unsere Türe nicht ;)

@ Katrin/Nero
dankeschön :)

Er "entwickelt" sich gut, ist total neugierig und klettert an den Beinen hoch wenn man mit ihm am Boden sitzt. Das Hundegebell ist ihm noch nicht geheuer aber das wird schon

Deine Brain sieht ja aus wie meine Krümel....das könnten glatt Geschwister vom Aussehen her sein. Ich wünsch dir viel Spaß mit ihm und Pinkey.

Oben