Der Neue ist da

StaffBull

Super Knochen
Nachdem ich meinen Pinky letzten Mittwoch über die RBB gehen lassen musste, ist gestern endlich der neue "Partner" für Brain eingezogen.

Der Kleine wurde Anfang Februar geboren und ist ein Böckchen :)

Überraschender Weise haben sich die beiden von Anfang an super verstanden und Brain blüht wieder total auf.

Darf ich vorstellen, das ist Charlie:

Ja, er ist ein Schlitzohr, er ist mir gestern schon aus dem Freilaufgehege ausgebüchst :D und schlafen tut er in der Heuraufe die ich ihnen jetzt rausgenommen habe weil ich da doch zu viel Angst habe dass er mit dem Pfötchen hängenbleibt

dem pinky gehts jetzt gut der ist wieder bei deiner geliebten winnie auch wenns für uns soooo schwer war
der kleine ist zuckersüß brain und er sind die besten schweindis dies gibt udn werden fix gute kumpels =))

knutscher an alle

Leider ist unser Neuzuwachs krank :(
Sein Aug rinnt und er hat Schnupfen, waren schon beim TA und haben eine Augensalbe bekommen die wir 3x täglich benutzen müssen und homöopathische Tropfen die wir auch 1x täglich benutzen müssen. Da er noch so klein ist wollte es der TA mal so versuchen. Da leider noch keine Besserung in Sicht ist werden wir wohl heute oder morgen nochmals zum TA müssen :(
Ich hoff dass er bald wieder gesund wird *hmpf*

LG Y.

der Neuzugang ist ja Zucker!

Ich hatte in letzter Zeit wenig Glück mit meinen Meeris, nachdem die alte Hexi gestorben war, sind mir auch noch 2 Neuzugänge gestorben, das eine hatte wohl einen Herzfehler und das andere, mein absolutes Lieblingsschweinderl einen Darmvorfall, es kam schon mit Druchfall zu mir.
Jetzt hab ich den alten Willie, ein Mädchen und noch ein junges Böckchen, die beiden Jungen sind jetzt 4 Mon. der Willi wird 6 J.
Die beiden Böckchen sind kastriert.
Verstehen sich auch alle ganz gut, am Anfang waren die beiden Herren ein bisschen "wichtig" mit Popogewackle und so, aber jetzt kuscheln alle 3 in einer Etage.

Oben