der nächste, bitte...

Druzba

Super Knochen
gestern hat sich diego pod kocno auf den weg über die regenbogenbrücke gemacht...er wurde fast 12 jahre alt, war bis zum letzten sommer absolut gesund, dann bekam er herzprobleme und die gelenke haben nicht mehr so ganz mitgemacht...unerträgliche schmerzen waren dann der grund, ihn gehen zu lassen...

ich hoffe, er springt jetzt wieder mit den anderen über himmlische wiesen...
 
naja, bei mir war er nicht, nur aus meiner zucht...der bub hatte eine ganz tolle familie, die ihn sehr vermissen wird...vor 10 tagen hab ich ihn noch mit seiner schwester dinah besucht, da war er noch ganz gut beisammen,spielen wollte er zwar nicht mehr mit ihr, aber dass er uns so schnell verlässt, war nicht abzusehen...sein bruder danilo ist im april gestorben...einzig dinah hält noch durch...
 
ja, irgendwann müssen wir alle gehen.
und wenn man mit seiner familie glück gehabt hat, was soll man sich mehr wünschen ?
 
Das ist die Kehrseite der Zucht...Du holst sie auf die Welt, ermöglichst ihnen den bestmöglichen Start, suchst die perfekte Familie...Und dann mußt Du sie auch wieder gehen lassen...

Es zeigt, das Dir Deine Nachzuchten am Herzen liegen, das sie Familie sind, auch wenn sie nicht mehr bei Dir leben. Es macht es nicht leichter...Aber schau...Ohne Deine Hilfe (beim Start und der Familie) wären sie vielleicht nicht so alt geworden. Du hast gute Arbeit geleistet!

Und der kleine Engel ist nun frei und ohne Schmerzen...Run free little darling!
 
:thinking2: IHM geht`s jetzt bestimmt gut !
Aber wenn` s halt für uns nicht sooooooo schlimm wäre,wenn sie "gehen"
 
Oben