Der Kuh-Fredl

Ja, irgendwie schon..🤭
Sein Kumpel war noch imposanter, sehr viel größer, ganz hell und längere Hörner.. leider habe ich die Besitzer dieses mal nicht angetroffen, weil mich sein alter interessiert hätte.. ich bin mir fast sicher, dass ich die zwei das erste mal vor ca. 26 jahren gesehen habe.. der Bub hat auch nur zum Haus geschaut.. damals sagte sein Frauchen, ein richtiger verschmuster und anhänglicher Ochse... somit, ein geliebtes, aber etwas größeres Haustier..😊
 
Was findet man am Ende des Regenbogens?
Richtig, eine --- Kuh

rainbow-cow-1497300.jpg
 
Wobei der Regenbogen genau genommen gar kein Ende hat, der ist nämlich rund, man müsste also sagen, Regenkreis 😁

(Selber erst kürzlich zum ersten Mal gesehen, daher noch frisch beeindruckt 😜)
 
Dann gibt es auch den Schatz nicht, der am Ende vom Regenbogen liegen soll, wenn der Regenbogen kein Ende hat...😔 ;)
 
Oben