der kleine rote sylvester

Dani und Siqua

Super Knochen
leider muss auch ich hier einene thread eröffnen. sylvester, der kleine rote kater, der anfang des jahres bei uns hätte einziehen sollen, ist an FIP gestorben. es ist für mich ein ganz merkwürdiges gefühl, hat er doch selbst entschieden, bei annette zu bleiben und sookie, dem siammädchen den vortritt gelassen. sookie lebt jetzt bei uns und es geht ihr offensichtlich blendend. sylvester durfte bei annette bleiben und aus dem schüchternen zurückgezogenen katerchen entwickelte sich ein richtiger schmuser. leider war ihm ein langes leben wohl nicht vergönnt. er wurde nur knapp ein jahr alt.

machs gut, kleiner.

armer kleiner sylvester - machs gut jenseits der regenbogenbrücke und gib meiner sarah eine schnurr-einheit von mir

traurige grüße
michi

armer sylvester ,aber dir wird es gut gehen hinter der regenbogenbrücke grüß meine shirley von mit

Na siehst du, das war Schicksal!!;)

Wäre die Sookie dem Stef nicht so zugegangen, hättest jetzt ein totes Katerlein zaus und der Milo wär wieder allein!:(

Armer Sylvester - machs gut!!

dani599 schrieb:
Na siehst du, das war Schicksal!!;)

Wäre die Sookie dem Stef nicht so zugegangen, hättest jetzt ein totes Katerlein zaus und der Milo wär wieder allein!:(

Armer Sylvester - machs gut!!

und krank wahrscheinlich auch. das ist ja das, was mich so beschäftigt. ich weiß, warum ich ans schicksal glaub. ich frag mich nur, WARUM es so gekommen ist. dass der sylvester zu uns kommt, hab ich ja schon ein halbes letztes jahr im herbst entschieden....

Da sieht man wieder, wenn man sich mehr auf sein Bauchgefühl verlasst....:D :D

Und: Ich glaub seit Jahren schon ans Schicksal, warum, weshalb, wieso etwas so gekommen ist wie es ist!!! ;) ;) :rolleyes: ;) :rolleyes:

dani599 schrieb:
Da sieht man wieder, wenn man sich mehr auf sein Bauchgefühl verlasst....:D :D

Und: Ich glaub seit Jahren schon ans Schicksal, warum, weshalb, wieso etwas so gekommen ist wie es ist!!! ;) ;) :rolleyes: ;) :rolleyes:
nun ja, eigentlich hat der kleine sylvester ja damals selber entschieden....

oje dani, habs erst jetzt gelesen, mein beileid, armes katerle....

und was ist mit den anderen katzerln von annette???

oililly schrieb:
oje dani, habs erst jetzt gelesen, mein beileid, armes katerle....

und was ist mit den anderen katzerln von annette???
die sind eh wohl auf. FIP ist in der stmk anders verbreitet als bei uns. ausserdem heisst es ja noch lang nicht, das FIP ausbricht, nur weil die katze den virus in sich trägt

Oben