Der kleine Kater Gizmo ist in Graz entlaufen!

S

Speechless

Guest
Hallo liebe Forenmitglieder

Gizmo ist am 15.10.2011 in der Keesgasse, nahe dem Jakominiplatz, entlaufen. Er ist erst 4 Monate alt.
Tierheime und Tierärzte wurden bereits informiert, Flyer wurden auch aufgehängt. Bitte haltet die Augen offen, wir wollen den kleinen Mann schnell wieder zurück haben!

Finderlohn!!

ip4chk.jpg
 
ich hab morgen bzw am Donnerstag a bissl zeit zu mittag und geh mal a die gassen durch.

Evtl auch im Augarten suchen,d er ist ja nicht so weit weg!!!!

edit: hab ihn mal auf FB gepostet, hoffe das ist in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, danke!
Wir sind wohl jeden Tag unterwegs und suchen, rasseln mit Futter, rufen, locken aber es tut sich nix :/

Danke für das Verbreiten, habe ihn auch gerade auf die Fb Seite von "Katzenhilfe Graz" gepostet.

glg
 
Danke, danke, danke!
Wir sind wohl jeden Tag unterwegs und suchen, rasseln mit Futter, rufen, locken aber es tut sich nix :/

Danke für das Verbreiten, habe ihn auch gerade auf die Fb Seite von "Katzenhilfe Graz" gepostet.

glg


evtl auch (auch wenn das jetzt hart klingt) bei der Tierkörperverwertung bzw Straßenmeisterei nachfragen (mit foto)...das wär dann zwar sehr traurig, aber ihr hättet Gewissheit :o
 
ich kenne natürlich als niederösterreicherin die gegend, wo er entlaufen ist, nicht, aber ich würde euch dringend anraten, in kellern, garagen, dachböden etc. zu suchen bzw. die hausigentümer suchen zu lassen. ich weiß, wovon ich spreche, denn mein katerchen ist im märz 9 tage abgängig gewesen und zuguter letzt eingesperrt auf einem dachboden gefunden worden.

VIEL GLÜCK!!!:)
 
Wir denken, dass ihn die Nachbarn, die ihn gebracht haben hatten. Er war weder zerzaust, noch dünner. noch kalt ...
 
hauptsache er ist wieder daheim :)

(ps: unsere nachbarin hat das mal mit unserem hund + ein anderer nachbar mit der katze gemacht.. anscheinend behalten sich viele leute die "tiere" die sie im garten finden sofrot)
 
Oben