Der kleine Aaron (11wo) und seine große Freundin die Puppe

Andrea9

Super Knochen
Erstes vorsichtiges beschnuppern
dsc018348ak.jpg

dsc018388ho.jpg

gemeinsames erforschen des wassers
dsc018422bp.jpg

dsc018463cs.jpg

Aaron ist bei einem seiner tapser rücklinks ins wasser geplumpst
dsc018526ki.jpg

Auf der großen Wiese
dsc018580yd.jpg

dsc018743qk.jpg

dsc018754xx.jpg

dsc018764yj.jpg

dsc018816pz.jpg

bei puppe zu hause
dsc019220wn.jpg

und wieder unterwegs
dsc019297lw.jpg

der kleine leon war auf besuch am nachmittag, genau der richtige spielpartner für aaron
dsc019320zf.jpg

dsc019351cz.jpg

dsc019395kd.jpg

dsc019419ox.jpg

dsc019439rh.jpg

dsc019687tt.jpg

es war ein wunderschöner, aufregender, lustiger tag mit dem kleinen aaron, ich hoffe er besucht uns mal wieder :)

Mah mein Baby gräbt Löcher??? :eek:
Oder hat er nur nachgesehen nachdem sich die arme Puppe abgerackert hatte :D
Aber ganz flauschig war er als wir ihn abholten so ein kleines Bad kan net schaden:p
Er hat von 10 bis halb 8 heute gepennt scheint ein aufregender Tag gewesen zu sein.:)
Ich hoffe ja das er bis zum nächsten Mal wenn er euch wieder besuchen darf "dicht" ist:p :(
Tolle Bilder vielen Dank nochmals fürs Aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mah mein Baby gräbt Löcher???
Oder hat er nur nachgesehen nachdem sich die arme Puppe abgerackert hatte
genauso wars er hat nachschauen müssen was die puppe da gemacht hat, und hat ein zwei mal selber angesetzt, hat die puppi imitiert :D

Er hat von 10 bis halb 8 heute gepennt scheint ein aufregender Tag gewesen zu sein.
ja es war für ihn schätz ich wirklich ein sehr aufregender tag, ein paar neue hunde, neue umgebung, die große schöne wiese auf der wir viel zeit verbracht haben...

Ich hoffe ja das er bis zum nächsten Mal wenn er euch wieder besuchen darf "dicht" ist
Tolle Bilder vielen Dank nochmals fürs Aufpassen.
wie gesagt, du kannst ihn mir jederzeit vorbeibringen den kleinen mann - auch wenn er noch nicht "dicht" ist, hat echt voll viel spaß gemacht mit ihm! :)

Süsses Wollknäuel :)

Hat die Puppe abgenommen? Sie sieht viel schlanker aus. Steht ihr gut :)

Süsse Bilder.

Wo ist der kleine Aaron denn her? Meine Kollegin hat dieselber Rasse und gleiches Alter. Ihrer ist aus dem 21. Bez und ein C - Wurf.

LG Sylvia

Lieb! Vor allem das Foto vom nassen Aaron ist super! Der Arme ist rücklings ins Wasser gefallen:eek: ? Hat jetzt eh keine Angst davor?

mcbright schrieb:
Lieb! Vor allem das Foto vom nassen Aaron ist super! Der Arme ist rücklings ins Wasser gefallen:eek: ? Hat jetzt eh keine Angst davor?
Das wird sich im Sommer raustellen wenn wir an den Badeteich fahren:) ausser er ist vorher mal wieder zu Gast bei Puppe:o

der aaron hat sicher keine angst vorm wasser, er ist ja gleich wieder der puppe nach die im wasser gestanden ist. :)

Aaron ist ja ein ganz Süsser :) .

und Puppi eine liebe "Hundemami".

Leon hatte sicher viel Spaß mit Aaron.

Super Fotos Andrea :D !

Oben