Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauso wars er hat nachschauen müssen was die puppe da gemacht hat, und hat ein zwei mal selber angesetzt, hat die puppi imitiertMah mein Baby gräbt Löcher???
Oder hat er nur nachgesehen nachdem sich die arme Puppe abgerackert hatte
ja es war für ihn schätz ich wirklich ein sehr aufregender tag, ein paar neue hunde, neue umgebung, die große schöne wiese auf der wir viel zeit verbracht haben...Er hat von 10 bis halb 8 heute gepennt scheint ein aufregender Tag gewesen zu sein.
wie gesagt, du kannst ihn mir jederzeit vorbeibringen den kleinen mann - auch wenn er noch nicht "dicht" ist, hat echt voll viel spaß gemacht mit ihm!Ich hoffe ja das er bis zum nächsten Mal wenn er euch wieder besuchen darf "dicht" ist
Tolle Bilder vielen Dank nochmals fürs Aufpassen.
Das wird sich im Sommer raustellen wenn wir an den Badeteich fahren ausser er ist vorher mal wieder zu Gast bei Puppemcbright schrieb:Lieb! Vor allem das Foto vom nassen Aaron ist super! Der Arme ist rücklings ins Wasser gefallen ? Hat jetzt eh keine Angst davor?
Dieses Foto finde ich auch besonders süß! ICh finde es so lieb, dass man das Rosa vom Innenohr siehtSimbafrauli schrieb:Ich halts nicht aus, ist der süüüüüüüüüß
ja sie hat ein wenig abgenommen! danke fürs kompliment!Zitat von Irish
Hat die Puppe abgenommen? Sie sieht viel schlanker aus. Steht ihr gut