der ich mag nicht bügeln thread!

semmel1

Medium Knochen
ich denk der titel sagt alles! ich hab einen berg wäsche von einer woche vor mir.bis jetzt hab ich ihn gekonnt übersehen,aber ich hab meinem mann versprochen,wenn er morgen heim kommt, ist der berg weg:( .
war nicht so schlau´von mir!!!

wer in gottes namen hat das bügeleisen erfunden(rethorische frage,bitten keinen lexikon eintrag;) )??? ich bin mir ja fast sicher das war ein mann!!

ich mein jetzt gehts ja eigentlich eh noch so halbwegs,aber im richtigen sommer,wos heiss ist und so......

i mog ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, nichts desto trotz, ich geh mir jetzt die füsse in den bauch stehn....

Hihi, mir gehts genauso wie dir, mein Bügelkorb ist bummvoll und ich kann mich einfach nicht überwinden, damit überhaupt anzufangen. Ich glaube, bis morgen oder übermorgen hat es noch Zeit :D .

lg
Bonsai

ich hab nur gaaaaaaaaanz wenige kleidungsstücke die gebügelt gehören (und die trag ich halt nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten und in ausnahmefällen :D )

Zitat von Lara1982
Keine Hemden zuhause.... und t-shirts etc werden so aufgehängt,dass sie nicht mehr gebügelt werden müssen
dir gehts gut, meiner hat immer hemden zum bügeln für mich, als lehrer muss er hemden tragen... aber ich machs doch gern für ihn :)

obwohl ich den letzten hemdenberg 4 tage liegen hab lassen bis ich mich endlich überwunden hab!

so ich mach a künstlerische pause:cool: .
ich muss gott sei dank keine hemden bügeln!!!!!!!
und das mit dem- t-shirts so aufhängen,dass nicht gebügelt werden müssen-kann ich ned:mad: .

@snoopy neben mir ist eine wohnung frei,frag mal deine nachbarin,obs ned nach wien ziehn mag.ist echt schön hier!!:p
und damits kein heimweh hätt,brächte ich ihr genug wäsche vorbei, dann fühlt sie sich wie in st.pölten-umgebung hihi

semmel1 schrieb:
so ich mach a künstlerische pause:cool: .
ich muss gott sei dank keine hemden bügeln!!!!!!!
und das mit dem- t-shirts so aufhängen,dass nicht gebügelt werden müssen-kann ich ned:mad: .

@snoopy neben mir ist eine wohnung frei,frag mal deine nachbarin,obs ned nach wien ziehn mag.ist echt schön hier!!:p
und damits kein heimweh hätt,brächte ich ihr genug wäsche vorbei, dann fühlt sie sich wie in st.pölten-umgebung hihi
Ich kann sie ja morgen gerne fragen *lol*

zwergi schrieb:
ich bügel nicht:D
Problem gelöst:D

dito....ich bügel auch nicht. hab schon seit 6 jahren nix mehr gebügelt.

bettwäsche usw. bügel ich sowieso net, weil wenn ich drinn schlaf is sie sowieso wieder vernudelt. und freizeitmäßig trag ich meist jeans und pullis...also nix zum bügeln, weil jeans glätten sich alleine durch die körperwärme und pullis bügelt man sowieso net.

t-shirts glätten sich übrigens auch wenn mans anhat....männe tragt viele shirts und sind auch net vernudelt.

oute mich ebenfalls als nict-büglerin, wenns geht

göga hat zwar viele hemden, die werden wohl oder über gebügelt (aber das dauert immer, bis ich mich überwunden hab :o ), aber ich selbst hab gaaaanz wenig sachen, die gebügelt werden...

wenn ich da an meine mutter denke, die hat sogar meine unterhosen gebügelt und fein säuberlich gefaltet :eek: ...so werde ich wohl nie werden:p

Ich habe mal einige Zeit als Akkordbüglerin gearbeitet. Ja ihr hört recht! Sowas gibt es. Horror!!!
Aber seit neuestem habe ich die Ultimative Bügelmaschine. Ein Bügelbrett mit Dampfabsaugung. Das Erleichtert die Sache ungemein. Die Dampfstation dazu tut ihr übriges.
Aber wäre ja schöner wenns mal nen Bügelroboter gibt!:D

LG
Indra

bügeln? was ist bügeln? :confused: ... ah ich weiß schon, das ist das was mein freund ab und zu mit seinen stoff-hosen macht... tja , ich trage jeans! :D
(und auch sonst nur sachen die möglichst nicht gebügelt werden müssen ;) )

Booah!
Ich beineide euch. Ich kenne viele Leute die nicht bügeln und da sieht man es auch nicht! Leider kann ich keinen Weichspüler verwenden, da ich dann die Krätze bekomme! Vieleicht liegts daran!
Aber leider habe ich zuviele Sachen die ich Bügeln muß.
Da muß ich leider durch.

Neidische Grüße
Indra

ich hasse bügeln, das letzte mal als ich zu faul war hab ich sie ur lange stehen lassen (beim waschen bin ich ja auch faul :D) und bin dann aber 6 std. gestanden um alles wegzubügeln (brauchen ja auch gewand zum anziehen).. DAS war mir eine lehre.. das mach ich nimma...ich wart jetzt lieber bis zu einer gewissen höhe und dann bügel ich

ich hab schon überlegt, ob es was hilft, wenn ich so wie früher wie das essen rationiert wurde,das gleich bei der wäsche mach.dann gibts ned shirt anziehen und paar stunden später wieder ausziehn.:rolleyes:
aber ich denk das geht nur im winter.i´m sommer könnts evtl. unangenehm werden für andere:D obwohl wenn man öffi fährt hat man sicher an sitzplatz:cool:

ich schließe mich euch an
ich hasse bügeln
aber ich muss es jedes wochenende machen und da dann ratz fatz 7-8 Hemden für meinen schatz (er braucht die in der arbeit)
von mir sind lediglich ein oder zwei t-shirts dabei die ich ohne pulli tragen möchte
aber ich machs immer neben dem fernsehen leider dauerts da dann noch länger .....

für heut hab ich alles geschafft
lg
orange

Oben