Der Ich-fühl-mich-einsam-Thread

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Normalerweise hab ich dieses Gefühl nicht oft, aber momentan hab ichs grad. Mein Freund hat Nachtschicht bei der Rettung. Meine beste Freundin ist schon wieder auf dem Weg nach Linz, meine Mum kommt erst später heim und Lisa schläft. Holly bastelt Hps und eine andere Freundin wohnt auch ne Stunde weg. Mir gehts grad richtig schön beschissen. :( :( Obwohls nix schlimmes ist, aber in solchen Momenten denk ich mir immer: Was ist, wenn mein Freund mal nimma da ist? oder meine Mum. Ich finds grad scheiße. :( Gehts nur mir so?

Ich kenns auch,

ich verzieh mich in solchen Momenten dann vor den Fernseher und kuschel mich in die Decke:(

Ich ruf dann auch immer etliche Leute an, auch wenn ich weiß sie haben gerade keine Zeit....

Aber es vergeht wieder:)

ich weiß. Spätestens morgen ist alles wieder vergessen. ich hab was zu tun. Meine nette Kollegin sitzt mir gegenüber und ich hab wieder den normalen Stress. Es setzt mir wohl am meisten zu, dass mein Freund grad nicht da ist. Das kenn ich so seit 3,5 Jahren gar nicht. Wir schlafen so gut wie jede Nacht zusammen. ich denk mir dann wirklich immer: Was ist, wenn er mal nicht mehr da ist? Ich vermisse ihn und hab ihn einfach wahnsinnig lieb. :( Hach ja, ich sollte wirklich lernen gehen, kann mich aber sicher nicht konzentrieren. Meine Freundin hat mich eh angerufen und 10min. getratscht mit ihr, aber es ist trotzdem doof, wenn man alleine da sitzt.

siehs mal so, jetzt wo er die Nacht weg ist, weißt du wie sehr er dir fehlt. In solchen Momenten wird mir immer klar wie sehr ich meinen Mann liebe, auch wenn ich ihn eine Stunde vorher noch zum Mond schießen wollte

ich weiß. Spätestens morgen ist alles wieder vergessen. ich hab was zu tun. Meine nette Kollegin sitzt mir gegenüber und ich hab wieder den normalen Stress. Es setzt mir wohl am meisten zu, dass mein Freund grad nicht da ist. Das kenn ich so seit 3,5 Jahren gar nicht. Wir schlafen so gut wie jede Nacht zusammen. ich denk mir dann wirklich immer: Was ist, wenn er mal nicht mehr da ist? Ich vermisse ihn und hab ihn einfach wahnsinnig lieb. :( Hach ja, ich sollte wirklich lernen gehen, kann mich aber sicher nicht konzentrieren. Meine Freundin hat mich eh angerufen und 10min. getratscht mit ihr, aber es ist trotzdem doof, wenn man alleine da sitzt.

ich kann dir vollkommen nachfühlen.. und weisst du was das schlimmste is .. ich muss bald für 5 Tage !!!! (alleine !!!!!!!!!!!!!!) ins spital.. ohne hundsen, ohne mann (und wehe er kommt mich ned jeden tag besuchen dann werd ich ihn zu tode poken) ohne miez.... *heul* ich mag nicht .. *schluchz* ich will da ned alleine bleiben ohne meine familie .. ganz allein.. wos nach desinfektionsmittel riecht.. (hoffentlich klapp ich ned zusammen.. passiert mir leider immer in kliniken :o)

ja, es ist einfach nur total besch****. Normalerweise weiß ich immer irgendwas zu tun, aber mich freuts nicht mal. Ist das jetzt der Herbst, der mich so runterzaht? ich hasse es :( :( :(

@missrippinkitty ich kann dich verstehen. Das wär auch die Hölle für mich. Dein mann besucht dich sicher täglich :)

ja, es ist einfach nur total besch****. Normalerweise weiß ich immer irgendwas zu tun, aber mich freuts nicht mal. Ist das jetzt der Herbst, der mich so runterzaht? ich hasse es :( :( :(

@missrippinkitty ich kann dich verstehen. Das wär auch die Hölle für mich. Dein mann besucht dich sicher täglich :)

na hoffentlich ;) wenn nicht ich nehm mein handy mit :pruf ich andere leute an *hrhr*

das kann sein das der herbst einen so runterzaht.. ich merks selber.. und da ich ne erkältung hab und mom. ned raus darf kann ich ned mal mich an den letzten sonnenstrahlen aufmuntern :(

das ist ja voll doof. War auch krank. Das kannst echt vergessen. :( Vielleicht wirklich die berühmtberüchtigte Herbstdepression :o Wird schon wieder vergehen. Selbst gestern beim Agility-Training wars nicht super. Obwohl mir das immer so daugt. Naja, nächstes WE ists wieder anders. Und morgen um 7 ist mein Freund auch wieder daheim. Ich werd jetzt mit Lisa rausgehen, meine Mum besuchen, die bald zu Hause sein müsste und dann noch etwas lernen und mein Buch fertig lesen. puh, jetzt gehts mir zumindest etwas besser :o

Weil ich gestern bis heute weg war und morgen bis Donnerstag wieder wegmuss, hab ich seit vorgestern Moshe und die Hunde in Pension gegeben. Das is so traurig :( Vorallem das Moshgezieferchen fehlt hier.....

Und manchmal denk ich an meine scheiß falschen Freunde und denk dran, wie schöns mit den Idioten war. Und dann der Gedanke, dass meine Familie in Israel, bzw. Kaiserslautern lebt und ich hier in Belgien nichtmal richtig Freunde hab....

Naja, ich hab meinen PC und mich selber :rolleyes:

Weil ich gestern bis heute weg war und morgen bis Donnerstag wieder wegmuss, hab ich seit vorgestern Moshe und die Hunde in Pension gegeben. Das is so traurig :( Vorallem das Moshgezieferchen fehlt hier.....

Und manchmal denk ich an meine scheiß falschen Freunde und denk dran, wie schöns mit den Idioten war. Und dann der Gedanke, dass meine Familie in Israel, bzw. Kaiserslautern lebt und ich hier in Belgien nichtmal richtig Freunde hab....

und du hast mich im msn :o

mir gehts momentan wieder a bissal besser. War grad bei meiner Mum und nun gehts wieder. Aber ich hätt hier gerne noch die ein oder andere Freundin oder Bekannte zum quatschen und Blödsinn machen in der Nähe. Leider haben sich meine Freunde und Bekannten in alle Winde zerstreut. :( Meiner besten Freundin gehts ja in Linz nicht anders. Die hat ja auch fast niemanden, den sie kennt. Andere Leute tun sich wiederum so leicht neue Bekannte (brauch ja ned gleich der beste Freund werden) zu finden.

also deine situation wär mir vermutlich auch zuviel...also so komplet in nem anderen land als der rest--- wahhh!!
aber wenn ein abend allein oder auch einpaar mehr schon zum problem werden---na da bin ich aber froh, dass ich auch sehr gut allein zurecht komm bzw zeit die ich allein bin richtig geniesen kann (gelernt hab zu geniesen;) )

Ja mei, sowas hab ich halt hin und wieder. So bin ich halt :rolleyes: :D Aber der Schwung war nach 1-2h gleich wieder vorbei. Also nix tragisches :D

Hättest ja kommen können und mir helfen können beim Hp basteln :D

Ich kanns ja auch zugeben, ich bin auch viel allein weils eben ned möglich is dass ich mich jeden Tag mit Freunden treffe. Die meisten meiner freunde wohnen auch kilometerweit weg oder in einem anderen Land.
Ich hab gelernt damit umzugehen und ich find mir auch allein immer wieder beschäftigung. Zwischendurch braucht man dass ja auch dass man mal wieder allein is und zeit für sich hat!
Außerdem wenn man Hunde und einen funktionierenden rechner mit Internertanschluss hat, kann einem doch gar nicht mehr langweilig werden! ;)

na da hättest eine Freud ghabt *lol* Normalerweise bin ich auch mal gerne alleine. Wirklich. Aber gestern wars anders. Keine Ahnung warum. Das war schon als Kind an SOnntagen so. Der gehasste Sonntag *lol*

na da hättest eine Freud ghabt *lol* Normalerweise bin ich auch mal gerne alleine. Wirklich. Aber gestern wars anders. Keine Ahnung warum. Das war schon als Kind an SOnntagen so. Der gehasste Sonntag *lol*

Das kenn ich auch. Sonntage waren immer doof, ned weils fad war sondern weil irgendwie alle nur herum gehockt sind und du eigentlich froh warst wennst die alle bald nimma so oft siehst :p außerdem war ich immer schon total grantig weil ja Montag die schule wieder losging. :o
Jetzt iss mir des wurscht! Ich muss Montags nicht in die Schule und ich kann mich am Sonntag genauso in meiner Wohnung verkrümmeln und muss die anderen ned unbedingt sehn ;)

Aber tröst dich, heut war mir auch fad. Hätt zwar arbeit gehabt aber hatte einfach keine Lust mehr. :p

ja, ich verkrümel mich eigentlich auch gerne ins Bett mit einem guten Buch, oder ich geh mit Lisa raus etc. Aber am SO hatte ich keine Lust dazu. Ich wollte nur betrübt sein :o :D Naja, gestern war mir nimma fad :D Hab gefernseht, war mit LIsa laaaange draußn und mit meiner Mum. Ja, und dann war mein Freund auch bald daheim :)

Oben