der hund und das "pups"

*beck mich ab* die geschichten sind der hammer :D:D.
aber ich kenn das nur zu gut, seit der romeo bei uns ist, kann man keine ruhige minute mehr verbringen

hab auch ne liebe geschichte.
der romeo war mit meinem Papa mit in der Arbeit. und der kollege von meinem papa beobachtet in ganz genau und auf einmal gings *pffffffffffffffff*
der romeo hat sich total erschrocken :D:rolleyes:, ist aufgesprungen und hat nachgeforscht woher das gekommen ist :D

Bei meinem ist mir das auch aufegfallen - zu Trockenfutterzeiten war der Gestank bestialisch!!!

Mittlerweile pupst er selten, entweder leise im Halbschlaf wobei er ein Wölkchen produziert, das gsd schnell wieder "verduftet"...

...oder er steht elegant auf den Hinterbeinen, schnüffelt an irgendwas höherem (früher gerne am Papagei) und plötzlich geht's pfrt.

Selbstverliebt wie er ist, verschwindet daraufhin die nasse kleine Nase sofort im Hinterteil...nicht dass ein Molekül von dem edlen Duftgase verloren geht.... :D

PS.: Ganz super war's ja auch, als er mit war im Tonstudio...wo wir mit dem Kunden zusammen auf engstem Raum zusammen gesessen sind...und plötzlich kam unterm Tisch eine Wolke nach der anderen zu uns heraufgesegelt...manno, das war mir dann aber schon peinlich...dabei war ich das gar nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
also meine zwei haben noch nie pups gelassen

was echt? kann ich hundi tauschen kommen :D
meiner macht das meistens, wenn die ganze family entweder beim mittagessen sitzt oder beim fernsehen. also ich sags euch wir hüpfen auf, das sollt man mit einer kamera aufnehmen.
manchmal is aber ganz süß, weil da kommt dann ein lautes "pups" und dann dreht er sich immer um und schaut wo das geräusch hergekommen ist :D

Also meine kann das ja recht gut...hab mir sagen lassen das das auch ganz allgemein eine "Stärke" der Dogos ist *g*

Bei meiner gibts sowohl leises entweichen (mit grauenhaften Folgen) als auch ein lautes langezogenes Pfurzen welches mich an meinen Vater erinnert *g*

Am Abend nach dem Fressen kommt sie zu uns ans Bett, setzt sich hin lasst an Schas und ein paar Sekunden drauf schenkt sie uns noch einen lauten langen Rülpser...Arbeit getan - und sie geht wieder aus dem Zimmer. Das kann sie auch gut...wenns ihr zu stinkig wird dann geht sie einfach raus und lässt uns ersticken...das lass ich ihr aber nicht mehr durchgehen - wenn sie einen lässt und raus gehen will schick ich sie zurück in ihre stinkige Ecke...irgendwo muss ja auch mal schluss sein ;)

lg

Oben