der hund und das "pups"

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo leute,

also, ich bin immer wieder hin und weg davon, mit welcher intensität mein hund seine abgase an die umwelt verteilen kann.

nach bestimmten speisen wissen wir bereits, dass wir ohne "op-maske" keinen ruhigen abend verbringen können. frische kutteln, thunfisch oder eiernudeln sind ein garantant für giftgasangriffe. ganz leise entweichen sie, nicht hörbar - ziehen aber einen tag dauerlüften nach sich.
weglassen will ich diese speisen aber nicht - zumal dies zu hundis allerliebsten delikatessen gehört, da leiden wir lieber.... :D

lustig wird es allerdings, wenn hund einmal - und das kommt recht selten vor - ein hörbar riesig lautes "pups" entfährt. irritiert springt er auf, guckt zu seinem hinterteil, kriegt richtig panische augen und jagt dann auch schon mal dem pups im kreis hinterher. völlig verständnislos bleibt er dann stehen und guckt noch minutenlang sein hinterteil an - er kann es einfach nicht verstehen.... :p

wie ist das so bei euren hundis?

lg, uli & der pupserkönig

tisha tut immer so wie wenn sies nicht war, und der fussl der furzt ungeniert in die gegend.. das stört ihn nicht... aber wehe mir passiert das mal so ganz unabsichtlich.. dann schaut der fussl immer total vorwurfsvoll wie ich das nur machen kann :rolleyes:

Der Kevin ist immer der beste...Der lässt bei uns einen Fahren und dann steht er auf und geht weil es ihm selber zuviel stinkt!!!!
Und ich muss dan immer da sitzten und halbert
aiw867o53n3q4eab1.gif

Einmal hat er einen im Auto abgedampft...ich hab echt stehen bleiben müssen und aussteigen...normalerweise sollte es reichen das Fenster zu öffnen...aber bei diesem Furz nich:D t!!!

*gg* ich bin auch das pups, hi hi!!

na mein hund pfurzt auch öfters, und richtig laut, u stinken tuns auch, wie ein großer! hi hi ;)

Der Noah handhabt es genau so wie Morpheus es beschrieben hat:D Leise und zum Teil so stinkend, dass er selbst das Zimmer verlässt (und mich z.B. beim PC in der Giftgas-Wolke sitzen lässt:rolleyes: ) oder laut, sodass er sich umdreht und schaut wer da so einen Lärm macht:eek: :D

Dafür rülpst er nicht, die Fanni aber umso lauter:D

Super Thema übrigens :D!

Ein Thread für meine Miyu! Miyu ist musikalisch sehr talentiert, denn sie beherrscht die legendäre Arschtrompete perfekt!

Und LAUT.

Beim ersten Mal drehte sie sich verdutzt zu ihrem Bürzel um, aber seitdem kracht's öfters. Vorallem, wenn sie sich fröhlich lächelnd vor mich setzt oder ich sie knuddel - oder wenn Toya gerade an ihrem Hintern schnüffelt. PRRRRRRRRT.

Und stinken tut das ganz übel. Einmal wurde ich morgens wach, weil Miyu jämmerlich fiepte. Bin natürlich sofort schauen gegangen, denn normalerweise fiept Miyu NIE! Miyu schläft im Eingangsraum in ihrer Box. Der Raum behält Gerüche und Temperaturen irgendwie für sich. Also roch ich vom Wohnzimmer aus auch nichts..... bis ich in den Eingangsraum kam. Arme Miyu war sich selber am vergasen und konnte nicht fliehen :eek:
Hab sofort die Tür von der Box aufgemacht, bzw. sobald ich die Riegel zurückzog, rammte Miyu die Tür ein und raste wie der Teufel aus diesem stinkenden Raum, nur weg, weg....

hallo leute,

also, ich bin immer wieder hin und weg davon, mit welcher intensität mein hund seine abgase an die umwelt verteilen kann.

nach bestimmten speisen wissen wir bereits, dass wir ohne "op-maske" keinen ruhigen abend verbringen können. frische kutteln, thunfisch oder eiernudeln sind ein garantant für giftgasangriffe. ganz leise entweichen sie, nicht hörbar - ziehen aber einen tag dauerlüften nach sich.
weglassen will ich diese speisen aber nicht - zumal dies zu hundis allerliebsten delikatessen gehört, da leiden wir lieber.... :D

lustig wird es allerdings, wenn hund einmal - und das kommt recht selten vor - ein hörbar riesig lautes "pups" entfährt. irritiert springt er auf, guckt zu seinem hinterteil, kriegt richtig panische augen und jagt dann auch schon mal dem pups im kreis hinterher. völlig verständnislos bleibt er dann stehen und guckt noch minutenlang sein hinterteil an - er kann es einfach nicht verstehen.... :p

wie ist das so bei euren hundis?

lg, uli & der pupserkönig

Genau so, der kann es immer nicht fassen, wenn er mal furzt... aber ich bin beruhigt, das andere Hunde auch so reagieren, dachte schon, es würd an seiner blonden Farbe liegen...

muhahaha... und da fällt mir grad der letzte Elternabend meines Sohnes ein, wo ich den Hund mithatte. Grundschule, Tische niedring, die Lehrerin und Erziehrin hatten ein paar nette Rohkostschälchen fertig gemacht und afu den Tisch gestellt.

Wir waren grad so nett am erzählen, Hund liegt unter dem Tisch mit den Rohkostschälchen und döst und darüber hinaus noch genau zwischen mir und Erzieherin und alle anderen etwas weiter weg, da lässt der einen Furz los, unhörbar. Aaaaber... die Fliegen sind tot von der Wand gefallen, dermaßen hat das gestunken.

Das war vielleicht peinlich...

Keiner der Erwachsenen hat was gesagt, wir mussten dann zum Glück noch einen anderen Raum anschauen und auf dem Rückweg meinte die Erzieherin zu einer anderen Mutter, das man mal lüften müsste, es würde so nach faulen Eiern stinken. Klar, ich habe dann sofort die Aussentüre aufgemacht, der Raum kühlte schlagartig auf 12 Grad aus aber der Gestank zog auch ab.

Na ja, der Elternabend war dann ohnehin vorbei, bzw. haben alle die Flucht ergriffen und sich verabschiedet...

Manuela

Manuela

*gg* ich bin auch das pups, hi hi!!

na mein hund pfurzt auch öfters, und richtig laut, u stinken tuns auch, wie ein großer! hi hi ;)

Hab mir auch gedacht, was der Hund jetzt genau mit dir zu tun hat :D :D :D :cool:

Mein 'Kleiner' kanns auch, nicht oft, nicht laut aber WENN dann ne ordentliche Stinkbombe. *nasezuhaltenmuss*

unser keiner dreht natürlich immer sein popsch in unsere richtung wenn er auf dem Bett liegt und dann gehts los....lautlos aber wirkungsvoll.

Er wird sich denken die sollen auch was haben vom meinem essen...

jaaaaaaaaa, das kann die meinige auch nur zu gut!

so zum beispiel:

in der früh bzw. am abend, wenn wir bei mir im zimmer sind, ich mach nur irgendwas, fräulein eyce setzt sich vor mein bett, schaut mich so richtig provokant an und dann hört mans auf einmal *pffffffffffffffft*
es stinkt nicht so arg das man jetzt tot umfallen würde, aber schon ziemlich.

anderes beispiel: wir haben besuch.
besuch hat 2 hunde mit, unsere 5 wauzeln liegen auch alle im wohnzimmer herum (jaja, bei der begrüßung gehts da immer rund zu mit 7 hunden ^^) es wird gequatscht und irgendwann gehts wieder *pfffffffffffffft* oder es fängt einfach zu stinken an.
tja, dann schaut man immer welcher hund ist am nächsten :D

Also irgendwie ist Jessy beim Pupsen abnormal. Ich hab sie erst 3 ganze Male pupsen gehört, gestunken hat sie auch nicht.

Manchmal lässt sie einen bei meinen Eltern fahren, aber auch net so das es stinken würd.

der Dari stinkt nur ganz selten, wenn er echt schon mal dringend raus muss.

Aber bei Rülpsen ist er der King. :D

lg
Dari

ooooh gott *gradeinenunterdenasenbekommenhab*

meine sind Meister darin das is nicht mehr normal leise aber meistens dann sowas von stinkent das man gehen muss weil sonst liegst um...

und im Bett hab i a scho amal an ins gsicht bekommen :mad: :rolleyes:

Gina plagen nur ganz selten mal die Winde... an den letzten kann ich mich gar nimmer erinnern. Schlimm war die Zeit, als sie noch Fertigfutter bekam. Da hatte ich manchmal schwer zu atmen und tränende Augen in meinem PC-Kämmerchen, welches grade mal 1,3 m² groß ist.

Seit der Rohfütterung gibts einfach keine Winde mehr, dafür rülpst sie immer nach dem Fressen. Schaut mich an, wenn Napf leer ist und rülpst und ich sag immer nur drauf: "das war aber nicht sehr damenhaft". Sie freut sich und geht auf die Couch für das Verdauungsnickerchen....:)

meiner pupst gott sei dank nur selten, dann aber...:eek:

das schlimmste war vor ca. einem jahr, das iltschikind bekommt beim fressn..f bei der kassa einen probebeutel select gold, ich füttere ihm das am abend....

jedenfalls....später im ehelichen gemach...zu denkbar unpassender gelegenheit...plötzlich ist es losgegangen, und zwar einer nach dem anderen, lüften sinnlos, mein gespons packt decke und polster, wirft empörten blick in richtung hundekind und dann zu mir, mit bedauerndem schulterzucken :" sei mir nicht böse,liebling, aber JETZT kann ich nicht mehr".

sprachs und wanderte ins wohnzimmer runter :D

*lachmichschlappmiteurengeschichten*

zum thema fütterung:

also, am schlimmsten wars zu der zeit, als ich neo bereits gebarft habe (gleich nach seiner welpi-giardien-erkrankung) und meinte, zwischendurch noch die vor seinem einzug erworbenen pedigree-pal-dosen zu ende füttern zu müssen.

boahhhhhhhh, die abgase waren nicht nur liebes- sondern auch hirntötend. :D

heute als gebarftes wesen spricht er nurmehr auf einige bestimmte dinge mit pups-attacken an - aber die schecken ihm dafür so gut, dass ich gerne mal stundenlang "die luft anhalte".....

lg, uli

Oben