der holländer und sein geburtstagsshooting by sindi ;)

realdancingwolf

Super Knochen
wir hetten endlich einmal die gelegenheit das die mädels uns in vorarlberg besuchten und haben gleich die gelegenheit für in shoting genutz..

so mein kleiner / großer jackpot ;)

moments016.jpg
.
By realdancingwolf at 2010-10-06

moments009.jpg
.

moments008.jpg
.

moments010.jpg
.
By realdancingwolf at 2010-09-21

moments011.jpg
.
By realdancingwolf at 2010-09-21

@snoopy: ich auch **fg** war anfangs zwar ne reisen umstellung gegenüber dem belgier ABER er ist einfach genial ;)

Ich liebe auch die Belgier, aber auch den Herder. Ich Persönlich traue mir diese Rassen nicht zu, weil man mit denen Intensiv arbeiten muss. Als ich 12 war waren bei mir diese Rassen auf dem Hundeplatz, ich bewunderte diese immer wieder, diese Gefallsüchtigkeit und dem Herrn immer treu und dazu Triebhaft...

Für mich gehören diese Hunde in Polizei/Zoll/Sicherheitsdienst Hände oder Personen, die diese Hunde auszulasten wissen.

Wunderschöne Tiere echt :rolleyes::o:)

@snoopy: da holländer hat zum mali eine etwas längere zündschnur ( bessere nerven ) und braucht dafür aber au etwas länger bis er seinen arbeitsgeist gefunden hat ;)

meiner ist auch kein diensthund aber ich muss sagen ich lebe für meine hunde und den hundesport und somit kann ich ihn auch auslasten... klar nur mit gassi gehn und stubenhocken ist er nicht glücklich.. aber ganz sooo schlimm sind sie nicht..
kommt wie beim belgier auch immer auf den zwinger drauf an und welche line.. meiner ist wirklich ein voller jackpot.. daheim und im altag gemütlich / verschmußt / ruhig und beima rbeiten gibt er 200 %

habe auch ne echt tolle züchtrin gefunden ;)

Oben