Der Himmel konnte nicht warten...

Es tut mir sehr leid für dich, kann deinen Schmerz verstehen.

Idefix alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und grüße meine Sheila schön wenn du drüben ankommst.
 
es ist immer zu früh, tut mir so leid

19964842lb.jpg
 
Ach nein!

Ich les das erst jetzt...Mein Beleid :eek:

Ich durfte euch ja auch persönlich kennenlernen und fand den hübschen Bub so bezaubernd!

Wieso musstest du ihn gehen lassen?

Lg Cony
 
An euch hab ich in letzter Zeit ein paar mal gedacht.
Ich dachte, wir hätten noch ein bisschen länger Zeit und wollten dieses WE ein letztes Mal Kurzurlaub in Wien machen....

Idefix hatte Blasenkrebs, der bereits die Harnröhre und die Prostata involvierte. Dadurch konnte er nur mehr wenig oder gar nicht pinkeln. Durch den harnrückstau wurde seine linke Niere zerstört und ebenfalls tumorös. Die rechte war auch sehr angeschlagen.
Das Herz wurde durch all das stark angegriffen und staute sich in die Lunge zurück.
1 Monat lang suchten wir verzweifelt nach der Ursache, aber die Untersuchungen brachten immer ambivalente Ergebnisse.
Gingen wir mit Verdacht auf Blasenentzündung zum TA bekamen wir 1 Monat später die endgültige Diagnose.
3 tage später mussten ich meinen geliebten Schatz gehen lassen.

Wir hatten für Samstag Abend bereits den Termin, dass die TÄ ins haus kommt, weil er den ganzen Tag Blut getropft/gepinkelt hatte.
Dann ging es ihm urplötzlich besser und wir haben abgesagt.

Ich habe ihn um ein Zeichen gebeten, irgendetwas damit ich weiß, was ich tun soll. Eine halbe Stunde später ist entweder die Blase oder einer der Tumore aufgegangen und er bekam sehr schnell sehr viel Flüssigkeit in den Bauchraum, ganz deutlich sichtbar. Dazu wollte er nichts mehr fressen (wer ihn kannte weiß, dass das an sich schon Zeichen genug war) und hat alles erbrochen.

Da war mir klar, dass er die Nacht selbst mit Tramal nicht mehr schmerzlos und würdevoll überstehen würde und habe erneut angerufen.

Er ist in unseren Armen ganz ruhig und friedlich eingeschlafen und hat selbst im Tod noch wunderschön ausgesehen. Er war das Beste was ich mir je wünsche konnte, mehr als ich erwartet habe und er wird auf immer der Maßstab für alles andere bleiben...
 
Oben