Der Herr Stoiber erklärt

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Da ich ja öfters mal in München bin krieg ich natürlich von den Politikern auch immer was mit.

So will der Herr Stoiber vom Transrapid überzeugen.

Ich würde sagen, es bleiben keine Fragen offen.


"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine se Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Besser und klarer kann man das nun wirklich nicht mehr formulieren!
 
Auch nach dem dritten mal lesen habe ich nicht nur verstanden das es um Flughäfen und dem Transrapid geht!!!!

Und sonst....!!!????

Indra
 
indra schrieb:
Auch nach dem dritten mal lesen habe ich nicht nur verstanden das es um Flughäfen und dem Transrapid geht!!!!

Und sonst....!!!????

Indra

Das ist ja der Witz dran. Das man nix versteht.

Er hätte mit dieser Rede zweifel bei den Kritikern entfehrnen sollen, noch dazu darf das gebrabbel einen "Toppolitiker" nicht passieren:rolleyes:
 
Das man da nix verstehen kann (und wenns woanders ausgedruckt wird) auch nicht verstehen soll, d a s habe ich schon verstanden.
Aber es mal wieder ein Armutszeugnis für Deutschland.
Ich glaube, nicht umsonst hat er nen Rückzieher gemacht als es nach Berlin gehen sollte.
Da reden die zwar auch keinen Klartext aber brabeln wenigstens nicht sooooo rum!

LG
Indra
Und das die Bayern in der Pisa Studie so gut abgeschnitten haben....
Die haben bestimmt die Prüfer bestochen!!!!:D
 
Oben