der Gregos mag heute spazieren gehen! ;) (23. Bezirk?)

G

gregos

Guest
Da uns unser Sammy heute leider versetzt hat, wollte ich fragen, ob heute jemand Lust hat, eine Runde mit uns zu drehen?
Am liebsten wäre es mir natürlich im 23. Bezirk (Maurerwald?) - aber ein bissi flexibel simma auch, falls jemand lieber wo anders hin möchte ;) (muss nur unkompliziert Öffi-technisch erreichbar sein).

wennst magst kannst mit uns mitgehen......sind aber in der lobau (flaxig und ich + hunde)

einen hund kömma noch mitnehmen...:)

Puh, ist nur die Frage, wie ich dort hinkomme?? (wann seid Ihr denn dort?)
Und nehmts mich auch mit oder nur den Hund?? ;)

na dich natürlich auch....:)

geht nur wegen dem scooby....weil zuviel dürfens net sein *g*

schreib dir eine PN wegen anfahrt und uhrzeit ....:)

gregos schrieb:
OK, passt! :)
- Wirst sehen, der Gregos wird ihn sicher ganz toll ignorieren :D :D

schade, daß es sich net ausgeht.....

aber das mitn ignorieren...ich glaub da müßt er sich ganz toll anstrengen, daß er das schafft...oder die zukie hätt sich anstrengen müssen, daß sie den scooby so hernimmt und ablenkt, daß er beschäftigt ist. ansonsten kann man einen scooby net ignorieren, der is lästiger als ein baum voller affen....aus der sicht von gregos jetzt gesehen :D

*gg* - Der würdert sich wundern! Mein Hund hat das ignorieren erfunden! :D :D
- Bisher hat noch (fast) jeder Hund aufgegeben .... andererseits, die paar Hunde, die NICHT aufgegeben haben, konnten meinen Hund dann sogar zu ein paar "Spielsprüngen" motivieren *gg*

Gut, werden wir! *ggg*

OK, wie es aussieht, müssen der Herr Gregos und ich und heute allein beschäftigen.

Naja, macht nix, morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

Ich dachte, ich schiebs mal wieder hoch ;) - also, falls jemand Lust hat, heute mit uns spazieren zu gehen - Bitte MELDEN!! :) :)

Ja, können wir sicher mal! :) - Wochenende ist halt immer so unsicher, weil ich nie weiß, ob ich in Wien bin oder sonst irgendwas unternehme! ;)
Aber wir kommen sicher irgendwann mal zusammen!!

Oben