Der Freizeitstress

H

hades

Guest
am wochenende ist manchmal unerträglich, gehts euch auch öfters so? :p :D

normal_stress.jpg

ja genau :D

allerdings glaubt sie manchmal ihr natürlicher lebensraum ist das bett *gg*

ist doch so kuschlig weich, das sind shon eventuelle verwechslungen mit schafen möglich :D
kaum zu glauben das es auch nen rassevertreter in Ö gibt, hab noch nie einen live gesehen! :)

ich denke es gibt mittlerweile so an die 20 hunde in Ö (einige von meiner züchterin..) - sogar einen registrierten kennel, der schon einen wurf hatte (in OÖ). aber trotzdem sehr seltene gesellen - hab auch 1 jahr auf einen welpen gewartet :p

Na, dann hoff ich bald mal auf einen zu stossen, würd sie gern mal in Natura sehen. :) Bei der Landesfläche von Österreich proportional gesehen zur Anzahl der Cattels, kann es sich ja nur noch um Jahre handeln! :p
Ne, aber es hat auch seine guten Seiten, wenn eine Rasse eher unentdeckt (mein jetzt nicht von mir, sondern von der breiten Masse :D) bleibt. Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein Erstes Mal, hab erst vor kurzem meinen ersten Bouvier live erlebt und gestreichelt. :)

jaja immer dieser Freizeitstress:D

Bei uns in Deustchland hab ich schon öfter welche gesehn, neben unsrer Hundeschule ist ein Hof die haben sich gleich 2 Welpen geholt.

Hm, eine Bekannte aus der HuSchu hat zwei Cattledogs und Welpen, glaube ich, hatte sie auch schon mal.

Ich schätze, sie kommt aus Wien oder Nö.

Übrigens, hübscher Hund :)

Oben