Der Faxl sucht..

Pitzelpatz

Super Knochen
Hallo ihr!!

Aufgrund einiger Änderungen sucht der immer freundliche Tinitfax (auch bekannt als Ginger/ alias Schlammnase) ab 06. September einen 3.Tagesplatz die Woche, MO,DI,MI.

Wir wohnen im elften, es währe aber auch kein Problem sie in die bezirke 10/11/12/ 21 oder 22/23 oder anliegend zu bringen. Selbstverständlich wird sie von einem von uns auch wieder abgeholt.
Da bei uns von 08:00 bis 18:00 niemand zu hause ist, suchen wir einen Ganztagesplatz.

Sie ist nicht kastriert, mit hunden aller geschlechts verträglich, katzenfreundlich (man muss ihr nur klar machen, das die katze nicht mit ihr spielen will).
Bei Kleinkindern bis ca. 5Jahre ist vorsicht geboten, da sie mit diesen schlechte erfahrungen hat, aber kein grösseres Problem darstellt, wenn kind weiss wie es sich hunden gegenüber verhalten soll.

Liebe Grüsse
Nina
 
fallweise kannst sie mir vorbeibringen. ich kann aber leider immer nur kurzfristig zusagen.
und nein, ich reiß dir den kopf ned ab wegen dem wastl ;)
lg
 
Hi du!

Also ich hätte am 6 und am 7 noch Schulfrei daher kein Problem! Am 8 Allerdings fängt die Schule wieder an und zwar um 10:30!
Werde wahrscheinlich so kurz vor 10 von Zaus wegfahren! Meine Mutter kommt ca. um halb 11 von der arbeit!
Ich werd um 12 herum wieder zuhause sein!
Sollte das kein Problem dar stellen, und du sonst niemanden finden dann kann ich sie gern nehmen! Wohne im 22!

Lg
 
Pitzelpatz schrieb:
Hallo ihr!!

Aufgrund einiger Änderungen sucht der immer freundliche Tinitfax (auch bekannt als Ginger/ alias Schlammnase) ab 06. September einen 3.Tagesplatz die Woche, MO,DI,MI.

Wir wohnen im elften, es währe aber auch kein Problem sie in die bezirke 10/11/12/ 21 oder 22/23 oder anliegend zu bringen. Selbstverständlich wird sie von einem von uns auch wieder abgeholt.
Da bei uns von 08:00 bis 18:00 niemand zu hause ist, suchen wir einen Ganztagesplatz.


Liebe Grüsse
Nina

sag amoi nina, steht der 21. nur wegen mia da :D :D :D
...wie wollts des denn 3x in der woche schaffen :eek: (oder wohnt der faxl dann beim papa ;))

bussi aufs bauchi und hoffentlich schon wieder intakte ginger-ohr
mia
 
mia schrieb:
sag amoi nina, steht der 21. nur wegen mia da :D :D :D
...wie wollts des denn 3x in der woche schaffen :eek: (oder wohnt der faxl dann beim papa ;))
Geh Mia..bist ja nix am neuesten Stand..:)
Liegt doch alles am Weg...;)

(dem Ginger-Ohr gehts übrigens wieder bestens..:) )

lg,Nina
 
Oben