ente1983
Junior Knochen
Hallo!
Ich möchte euch kurz von heute morgen erzählen.
Wie immer bin ich schon vor 6 Uhr in die Arbeit gefahren. Mein Mann hat noch geschlafen auch meine beiden Hübschen habe ich überredet, das sie wieder am Platz gehen. (Polster neben unserem Bett.)
Wie mein Mann dann so halb wach war, hört er einen Seufzer neben sich.
Langsam hat er den Kopf gedreht. Zuerst sah er unseren Kater in der Mitte des Bettes liegen. (Nicht ungewöhnlich, darf im Bett bei uns schlafen.) Aber Katerchen seufzt nicht. Also hat er weiter geschaut.
Unter meiner Decke, auf meinem Polster liegt ganz ruhig und wie versteinert Nemo.
Seitdem wir im Haus sind (etwas mehr als ein halbes Jahr) hat er kein einziges Mal versucht, ins Bett zu kommen. (Will ich auch nicht. 2 Dobermänner und ein Kater im Bett -> wir können im Körberl schlafen!)
Mein Mann war mit einem Satz aus dem Bett. Wenn man nicht damit rechnet, und hat auf einmal ne Dobermannschnauze fast im Gesicht, glaub ich schon, das man ziemlich erschrickt. Wie er es mir erzählt hat, konnte ich mich kaum halten, vor lauter lachen.
Alles Liebe
Marianne
Ich möchte euch kurz von heute morgen erzählen.
Wie immer bin ich schon vor 6 Uhr in die Arbeit gefahren. Mein Mann hat noch geschlafen auch meine beiden Hübschen habe ich überredet, das sie wieder am Platz gehen. (Polster neben unserem Bett.)
Wie mein Mann dann so halb wach war, hört er einen Seufzer neben sich.

Unter meiner Decke, auf meinem Polster liegt ganz ruhig und wie versteinert Nemo.

Mein Mann war mit einem Satz aus dem Bett. Wenn man nicht damit rechnet, und hat auf einmal ne Dobermannschnauze fast im Gesicht, glaub ich schon, das man ziemlich erschrickt. Wie er es mir erzählt hat, konnte ich mich kaum halten, vor lauter lachen.

Alles Liebe
Marianne