Der Fast-Herzinfakt meines Mannes!

ente1983

Junior Knochen
Hallo!

Ich möchte euch kurz von heute morgen erzählen.

Wie immer bin ich schon vor 6 Uhr in die Arbeit gefahren. Mein Mann hat noch geschlafen auch meine beiden Hübschen habe ich überredet, das sie wieder am Platz gehen. (Polster neben unserem Bett.)

Wie mein Mann dann so halb wach war, hört er einen Seufzer neben sich. :confused: Langsam hat er den Kopf gedreht. Zuerst sah er unseren Kater in der Mitte des Bettes liegen. (Nicht ungewöhnlich, darf im Bett bei uns schlafen.) Aber Katerchen seufzt nicht. Also hat er weiter geschaut. :confused:

Unter meiner Decke, auf meinem Polster liegt ganz ruhig und wie versteinert Nemo. :eek: :eek: :eek: Seitdem wir im Haus sind (etwas mehr als ein halbes Jahr) hat er kein einziges Mal versucht, ins Bett zu kommen. (Will ich auch nicht. 2 Dobermänner und ein Kater im Bett -> wir können im Körberl schlafen!)

Mein Mann war mit einem Satz aus dem Bett. Wenn man nicht damit rechnet, und hat auf einmal ne Dobermannschnauze fast im Gesicht, glaub ich schon, das man ziemlich erschrickt. Wie er es mir erzählt hat, konnte ich mich kaum halten, vor lauter lachen. :D :D :D

Alles Liebe
Marianne

:D:D:D
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

aber sag ihm von mir unbekannterweise schöne grüße, er soll froh sein, dass er net im schlaf geglaubt hat, dass das du bist und kuscheln wollte :D (kennt man ja aus diversen filmen)

Oh Mann das kenn ich.....

Wenn man in der nacht mal Männe anstößt wegen der Schnarcherei und er hört aber nicht auf:D:D:Dkein Wunder wenn es der Hund nebenbei war......

Ich hab auch mal gedacht das mein Freund neben mir liegt und schnarcht ... hab mich trotz des schnarchens "meines freundes" pudelwohl gefühlt aber wie ich die augen aufgemacht hab war das gefühl vorbei und ich musste mich wieder aufs neue damit abfinden das er nicht mehr bei mir ist :( :o Also Hunde können einem wirklich ziemlich was vormachen wenn man selbst noch so verschlafen ist :p :rolleyes:

Aber irgendwie arg das ein Hund so "menschlich" schnarchen kann :D

LG

Am lustigsten ist es ja, wenn man selber nicht schlafen kann, aber von links (Freund) und rechts (Hund) stereo beschnarcht wird, weil beide selig büseln :rolleyes: :)

Ich könnt da jedesmal so wütend werden, ...wenn sie nicht beide so süß wären :o

LOL dein armes Männe :D

Ich wach gelegentlich auf und komm nicht hoch, weil Toya sich für eine Katze hält und sich auf meiner Brust eingerollt hat........ 30 Kilo.... extrem fusselig......
Und gelegentlich schafft Miyu es, aus ihrer Kennelbox auszubrechen und begrüßt mich im Bett, indem sie mich fast tottrampelt. Und auf mir spielt die Kolossin dann mit Toya........ auf mir. Nicht neben mir. Auf mir.

Höchstens ein Bussi :o weckt ihn auch auf und ist viel netter :)

äähhmm wennst meinen mal schnarchen hören würdest upps ich sag nur vor 2 Nächten wär ich zum Polstermörder geworden :eek: :D

das is extrem nicht immer aber dieses mal hats echt gereicht wenn nicht mal schimpfen , anrempeln, mit der hand rüberhauen , schnippsen usw hilft dann hilft nur noch die "ERlösung" mittels Polsters :D :D :D

lg Sandy

so in etwa? :)

bett.jpg

super gell =)

ist die (noch) besitzerin unserer (bald) 2ten hündin, aber bei uns im Bett siehts oft genauso aus!

:p

Oben