der erste schnee

calpurnia

Super Knochen
soo hier sind fotos vom ersten schnee "heuer" :D

bissl windig is es aber auch heute
aiwaucd95wse5qvxg.jpg


da kommt ja schon fast weihnachtsstimmung auf *gg*
aiwav03781ozjb2n8.jpg


dann hat auch kurz die sonne rausgeschaut
aiwavkj55miruik9w.jpg


chelsea mit schneenase - kein seltener anblick im winter
aiwaw34f34ee82zok.jpg


auch im schnee muss man bissi posieren
aiwax70ymq99w4aas.jpg


chelsea freut der schnee auf jeden fall
aiwaxmozomhsdeias.jpg


aiwayzfujnb47c2zo.jpg



sooo dann zeigt mal eure schneefotos :)
 
wow schön :)
Freu mich schon auf viel Schnee
(aber nur wenn ich nicht mit dem Auto fahren muss +g+)
 
wow sooo viel schnee, das kommt mir grad voll surrealistisch vor :)

dabei rieselt es grad auf der anderen seite meines fensters - hilfe ich glaub ich hab den herbst ein bissl verschlafen, ist denn der winter schon da?

aber sehr schöne bilder - der nadelzweig ist toll und chelsea sowieso :D

lg angie
 
@scarletkunga: naja dadurch dass der herbst so warm war ist das schon irgendiwe komisch... am nationalfeiertag hatten wir noch 25 grad und heute schneits.... schon argwie schnell das umschlägt;
aber ich finds schön... ich geh gern im schnee un dwenns schneit spazieren :)

außerdem bleibt er ja eh net liegen, weils übermorgen schon wieder viel wärmer werden soll...
 
@scarletkunga: naja dadurch dass der herbst so warm war ist das schon irgendiwe komisch... am nationalfeiertag hatten wir noch 25 grad und heute schneits.... schon argwie schnell das umschlägt;
aber ich finds schön... ich geh gern im schnee un dwenns schneit spazieren :)

außerdem bleibt er ja eh net liegen, weils übermorgen schon wieder viel wärmer werden soll...

hm, also prinzipiell liebe ich den schnee - solange die sonne dazu scheint oder es langsam mit dicken flocken runterrieselt und kein kalter wind dabei geht...naja und wenn dann langsam die finger und zehen abfrieren, ja dann wünsch ich mir wieder den frühling herbei :D

aber der schnelle wechsel des wetters ist wirklich arg, da bin ich grad saufroh dass wir gestern in ungarn gehackelt haben und nicht heut - meine miezen sind auch froh im warmen zimmer sein zu dürfen
 
Einen wirklich wunderschönen Hund hast du :D

ich will auch Schnee, aber erst ab Samstag Mittag, bekomme nämlich dann erst die Winterreifen montiert :rolleyes:
 
du fährst die a2 richtung graz, wöllersdorf ab und dann bis nach gutenstein :)
oder noch weiter nach hinten, nach rohr im gebirge oder so, da is sicher noch viel mehr :)

Ah danke, die Gegend um Gutenstein kenn ich eh, da war ich schon ein paarmal mit den Hunden.

Na fein, dann gibts heute am Nachmittag noch einen Schneespaziergang.:D
 
Ah danke, die Gegend um Gutenstein kenn ich eh, da war ich schon ein paarmal mit den Hunden.

Na fein, dann gibts heute am Nachmittag noch einen Schneespaziergang.:D

hofentlich ist bis dahin noch was da *G* es flankerlt zwar noch ein bissi aber er schwindet doch recht rasch :( vor allem durch den wind verwehts so viel :(
 
hofentlich ist bis dahin noch was da *G* es flankerlt zwar noch ein bissi aber er schwindet doch recht rasch :( vor allem durch den wind verwehts so viel :(

Hey, vielleicht muss ich nicht mal nach NÖ fahren, hat grad bei uns zu schneien angefangen, vielleicht schneits lang genug damit auch was liegen bleibt.:D
 
Hi

Ich hab zwar noch keine Fotos gemacht aber seit 7 uhr abends ist bei uns die gleiche Aussicht wie bei Jutta ggg Oberösterreich wird weiß!!!!!!!!

lg Sandy:D
 
Oben