• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der erste Ausflug in den Garten

mb.noe

Junior Knochen
cfe40w1nkv6me52ee.jpg

cfe4156zmuz7jerfq.jpg

cfe41fvwh3o0oh9ba.jpg

cfe41omndrqcymqg6.jpg

cfe41wb1zkw4axeg6.jpg

cfe4243j8476cksiu.jpg

cfe42dy1565q0e9uu.jpg

Guten Morgen, diese Photos heben erheblich "meine Laune" :rolleyes::):rolleyes:

Entzückend, süss, hübsch einfach zum "Abbussln":D:D:D:D:D

Alles Gute Amanda

Süße Bilder, süße Welpis :))

Ich dachte es sind 3 Babys? Am letzten Foto sind aber vier? Oder hab ich das falsch geglaubt?

Hallo, danke freut mich dass die Fotos gefallen - ich finde Bilder im Freien auch viel schöner als die die ich bisher machen konnte.

Ja es sind insgesamt vier Welpen - vielleicht hast du mal gelesen dass ich für alle 3 schon Plätze habe, da hab ich den unseren nicht mitgezählt weil er ja bei uns bleibt. :)

Oben