Der Blonde, die Schönheit, die Wildsau und Schüchti

Brigitta139

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben,

um meine Feiertagslethargie etwas zu minimieren, bombardier ich euch mal mit ein paar pics von meinen Pflegewuffs!
Ich bin ja erst Ende letztes Jahr auf dieses Forum gestossen. Das Engagement vieler User hier ist immer wieder beeindruckend. Dann kamen noch ein paar glückliche Umstände dazu und Anfang Oktober bekam ich den zuckersüssen Ari (Arestoteles, weil ja ein Grieche :o )

Der Süsse Blondling fand 10 Tage nach seinem Einzug ein schönes Zuhause in Stockerau. Die Abgabe erwies sich für mich als eine Schwierige. Ein bissl Herzblut ging da schon mit und das eine oder andere Tränchen wurde schon zerdrückt.

Dann kamen zwei Wochen später die drei Grazien.

Die Hübsche (übrigens die Schwester meines Ari!!)

Die Wildsau

Und Schüchti!!

Alle Drei am ersten Tag!

Die Hübsche, alias Loula konnten wir bereits 2 Tage nach Ankunft in ihr neues Zuhause entlassen. Sie lebt bei einer ganz reizenden Familie in Wien

Die kleine Wildsau, alias Lilly, konnte erst im 2. Anlauf auf ihrem Platz bleiben. Dieser Hund war ein Energiebündel, das ihresgleichen sucht. Trotz einer Verletzung auf der Schnauze, ein freundliches und menschenbezogenes Tier. Dem ersten Platz war sie doch zu lebhaft. Jetzt geht sie in die Hundeschule und erfreut sich bei ihren neuen Menschen bester Gesundheit.

Ja und dann war da noch Schüchti!!
Schüchti heisst jetzt Suki. Sie hat sich zu einem selbstbewussten, katerärgernden, schweindiverbellenden Hund entwickelt. Irgendwie ist dieses Hundemädchen in meiner Küche kleben geblieben und "klebt" heute noch da. Na ja, also eigentlich klebt sie mehr an mir. Sie liebt unseren Kater, der sich wie ihr grosser Bruder aufführt. Sie hat Mordsrespekt vor meiner Nutsch (Hängebauchschweinchen), die sich zur Zeit einbildet die Alleinherrschaft über den Hof zu haben (eine Diktatorsau :D )

Vor einer Woche war die Süsse 4 Monate alt und macht das Nordburgenland unsicher! Viel Spass mit noch ein paar aktuellen Bildchen!

Noch einen schönen Feiertag, wünscht
die Brigitta und Ihre 8 Pfote, 4 Hufe und 4 Krallen

Hi Brigita!

Sind ja ur süß.

War irgendwie eh anzunehmen, dass eine/r kleben bleibt.;)
Oder hast wirklich geglaubt, dass du so ratz fatz alle vermittelst, ohne dass nicht bei jedem Hund ein Stück von deinem Herz mitgeht?:o

LG
Susanne

Hi!

Wollte Dir nur sagen, dass ich alle zum Anbeissen finde besonders jedoch den Blonden und Schüchti ;) :p

Was sind denn das für welche?

LG Simba4 ;)

Haste ja full House :D Muss das Spaß machen.... besonders gefällt mir Blondi! Is da Windhund drin, wegen der langen graden Schnüss?

@neufi
ähhmmm......irgendwie war klar, dass eins der monster hier hängen bleiben wird. Ich hätt mir ja alle auch behalten, aber des wärn dem meinigen a paar weiber zuviel gewesen :p

@simba4
waren und sind alles promenadenmischungen
der ari war ca. 3 Monate alt, der gnom hatte nicht ein einziges schwarzes haar am körper, sogar die ballen an den pfötchen waren teilweise rosa
ein blondling durch und durch

die loula, gleich alt (logo, is ja die schwester), das grade gegenteil, schwarz von der nase bis zum schwanzspitzl

was in schüchti mausi alles drin is wissen wir net so genau. die meisten meinen irgendwas jagdhund ähnliches vielleicht mit einem kleinen labbi einschlag :o

@ore-sama
in den beiden langnasen is sicher was "schnelles" drin

z.zt. is es eh nimmer so voll. hab ja grad nix in pflege nur die viechereien, die sowieso immer da sind. also die suki-maus (die dienstjüngste), jimmy-bub der grosse katzenbruder, das schweindi - die diktatorsau und luzifer ein ca. 2m langer und 4 Jahre alter grüner Leguan (der dienstälteste im Hause)!
Also im grossen und ganzen recht ruhig zu hause :p

lg
brigitta

ganz süße bilder und noch liebere tierchen hast du da

gib doch noch eins von dem schweindl rein ;)

lg sandra

Hihi auf dem Bild wo alle 3 sind hab ich mich am meisten zerfetzt über den wischi-waschi im hintergrund :D
sehr lieb alle und schüchti ist also nun hängen geblieben ...lieb ;)

@sockenmaus
werd ich gleich morgen mit aktuellen schweindi-im-schnee-bilder machen

@flummi
ja die maus konnt ich nicht mehr weglassen. nur schüchtern ist sie überhaupt nicht mehr. im gegenteil sie glaubt grade das kommando übernehmen zu können :p
Also immer dann wenn sie grad net im schnee herumhupft, oder frisst oder schlaft.

lg
brigitta

Oben