Der bemitleidenswerte Hund von...

Celesta

Medium Knochen
JÜRGEN DREWS!!!
Habe mich gerade irgendwie mehr als gewundert. Sicher, der Typ ist nicht ganz dicht und hat einen ordentlichen Dachschaden, aber wie kommt man auf die Idee, seinen Dackel beim Schifahren mitzunehmen??? :confused:
Soll heißen: Drews brettert die Piste hinunter und hält dabei seinen Dackel in beiden Händen?
AAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHH

Der Typ ist sowieso durchgeknallt
Habe einmal einen Beitrag gesehen da hat er den Dackel im Arm und von einer Sekunde auf die andere einfach fallen lassen :eek:
Kann man nur sagen der arme Hund!!!

wo hast du gesehen das der den hund beim schifahren im arm hält? :eek:

@helen meinst wo er die eier am schädl geklatscht bekommen hat? :D da hat er mir ja so leid getan :rolleyes:

aber das er den hund so fallen gelassen hat war brutal :mad:

also wenn dann hat er sicher nur für das foto den dackel in den händen gehalten! kann mir nicht vorstellen daß der die ganze zeit mit dem dackel in den händen herumfährt :rolleyes: werbung halt!

Helen schrieb:
Der Typ ist sowieso durchgeknallt
Habe einmal einen Beitrag gesehen da hat er den Dackel im Arm und von einer Sekunde auf die andere einfach fallen lassen :eek:
Kann man nur sagen der arme Hund!!!

Das war da wo er mit Eiern beworfen wurde! :D

smile73 schrieb:
also wenn dann hat er sicher nur für das foto den dackel in den händen gehalten! kann mir nicht vorstellen daß der die ganze zeit mit dem dackel in den händen herumfährt :rolleyes: werbung halt!

War leider kein Foto, sondern ein Filmbeitrag! Ich habe mich eh schon gewundert, warum er den Hund auf dem Sessellift mitnimmt. Im nächsten Moment sah man ihn vom Lift absteigen und die Piste runterbrettern... mit Hund!

Oben